News Liste Evolve

Neue Spielmodis und diverse DLCs werden kostenlos sein
Evolve - Neue Spielmodis und diverse DLCs werden kostenlos sein
Evolve
19.01.15 09:18 Ankündigung Plattform: Multi
Die Entwickler kündigten heute an, das Spielmodis und diverse DLCs kostenlos sein werden.
Die Entwickler kündigten heute an, das Spielmodis und diverse DLCs kostenlos sein werden.
Turtle Beach Studios gab heute bekannt, das die Spieler des kommenden Kooperativ-Shooter EVOLVE fast alle Download Contents (Überwiegend Karten) und neuen Spielmodis umsonst bekommen werden. Grund für diese Ankündigung waren unter anderem die zahlreichen Diskussionen über das DLC und die technischen Hindernisse mit den Mehrspieler-Lobbies bei Spielern die DLCs haben und welche die sie nicht haben. Laut Phil Robb, von Turtle Beach Studios, sollte eine Community aufgrund von DLCs und neuen Spielemodis nicht auseinander gerissen werden, nur weil andere Spieler die DLCs oder Spielmodi nicht haben. Neue Monster und Jäger Inhalte sind allerdings von dieser Ankündigung ausgeschlossen und müssen gekauft werden.

Evolve wird am 10.02.2015 für XBox One, Playstation 4 und Computer erscheinen.
Marktplatz
  • Plattform: PC Veröffentlicht: 10.02.2015
Neu
Zum Shop
Preise Update 03.02.24

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Evolve
Release:10.02.2015 Genre: Multiplayer-Shooter Entwickler: Turtle Rock Studios Vertrieb: 2K Games Engine:keine Infos Kopierschutz:Steam Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von Seb66
Zuletzt online: 3 Tage 16 Stunden
Kategorie:
Ankündigung
Veröffentlicht
Aktualisiert
19. 01. 2015 um 09:18
19. 01. 2015 um 09:18
519
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen