News Liste Evolve

Titel wird zum Free-to-Play Titel für Computer - Konsolen Version vom Erfolg abhängig
Evolve - Titel wird zum Free-to-Play Titel für Computer - Konsolen Version vom Erfolg abhängig
Evolve
07.07.16 09:31 Ankündigung Plattform: PC
Die Entwickler zu Evolve scheinen ihre Pläne durchzusetzen und demnächst ihren Titel als Free-To-Play Spiel zu veröffentlichen.
Die Entwickler zu Evolve scheinen ihre Pläne durchzusetzen und demnächst ihren Titel als Free-To-Play Spiel zu veröffentlichen.
Der Kooperativ-Shooter Evolve konnte kurz nach seinem Release, im vergangenen Jahr, kaum große Erfolge feiern. Die Turtle Rock Studios kämpften sogar mit einem gewissen Spielermangel, welches auch das Matchmaking stark beeinträchtigte. Bereits zum Ende des letzten Jahres sickerte durch, das man Evolve als Free-To-Play Titel anbieten will.

Wie die Entwickler nun offiziell bekanntgaben, ist dieser Koop-Shooter ab heute kostenlos für Computerspieler beziehbar. Das würde auch den ominösen Countdown auf der offiziellen Webseite von Evolve begründen. Abhängig davon, wie erfolgreich die Free-To-Play Variante des Spiels auf dem Computer wird, will man die Konsolen Versionen nachziehen. Die Entwickler planen zahlreiche Updates für das Spiel, darunter überarbeitete Karten, eine optimierte Benutzerführung, kürzere Ladezeiten, verbesserte Performance, erhöhte Stabilität, neue Tutorials, mehr Möglichkeiten der Anpassung und einiges mehr.

Evolve erschien ursprünglich am 10.02.2015 für Computer, Playstation 4 und XBox One. Wir hatten diesen Titel sogar im Test.
Marktplatz
  • Plattform: PC Veröffentlicht: 10.02.2015
Neu
Zum Shop
Preise Update 03.02.24

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Evolve
Release:10.02.2015 Genre: Multiplayer-Shooter Entwickler: Turtle Rock Studios Vertrieb: 2K Games Engine:keine Infos Kopierschutz:Steam Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von Seb66
Zuletzt online: 3 Tage 1 Stunde
Kategorie:
Ankündigung
Veröffentlicht
Aktualisiert
07. 07. 2016 um 09:31
07. 07. 2016 um 09:31
568
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen