News Liste F.E.A.R. 3

Kein Event Die ersten 10 Minuten
F.E.A.R. 3 - Die ersten 10 Minuten
F.E.A.R. 3
19.06.11 07:26 Video Plattform: Multi
Erste Spielminuten aus dem Horror-Shooter F.E.A.R. 3.
Erste Spielminuten aus dem Horror-Shooter F.E.A.R. 3.
Warner Bros. Interactive verspricht uns mit F.E.A.R. 3 ein aufregendes und paranormales Horror-Erlebnis, welches mit nervenaufreibenden Schusswechseln, einer spannenden Handlung sowie einem innovativem Koop-Modus aufwartet. In Sachen Grusel-Faktor hat man sogar Horrorfilm-Legende John Carpenter („Halloween“) und Horror-Comic- und Drehbuch-Autor Steve Niles („30 Days of Night“) als Berater verpflichten können. Das dies nichts für schwache Nerven ist, beweisen schon die ersten 10 Spielminuten des Titels:



F.E.A.R. 3 erscheint am 24. Juni 2011 für PC, PlayStation 3 und Xbox 360.
Marktplatz
  • Plattform: PC Veröffentlicht: 24.06.2011
19,99 3,99€-80%
Zum Shop
Preise Update 19.04.24

KommentareInhalt:Kommentare

Fatal1921019.06.11 09:31
Nice... :)

Der Typ scheißt sich in die Hose, aber keine Sorge, ging mir beim "Ersten" und "zweiten" Teil nicht anders, musste mittendrin längere Pause machen :) Finde solche Spiele Geil, aber durch "F.E.A.R." komme ich auch an meine Grenzen. Nichtmal "Resident-Evil" war so Schlimm, obwohl es zur damaligen zeit nen geieles Spiel war.

Aber Spielen muss er noch lernen :)

Wo er das Zweite mal am hebel zieht und die Tussie nicht kommt, hört man an seiner Stimme, das ihm ziemlich die Mufe geht :D
FlashBull19.06.11 11:06
Sieht sehr gut aus, auch die Sprüche von ihm die ganze Zeit, echt witzig : )
Logo for F.E.A.R. 3
Release:24.06.2011 Genre: Ego-Shooter Entwickler: Day1 Studios Vertrieb: Warner Bros. Interactive Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von LidoKain
Zuletzt online: 8 Jahre 9 Monate
Kategorie:
Video
Veröffentlicht
Aktualisiert
19. 06. 2011 um 07:26
19. 06. 2011 um 07:26
619
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen