News Liste F.E.A.R. 3

Kein Event Inhalt der Collectors Edition bekannt gegeben
F.E.A.R. 3 - Inhalt der Collectors Edition bekannt gegeben
F.E.A.R. 3
14.01.11 11:15 Ankündigung Plattform: Multi
Zum kommenden Grusel Shooter F.E.A.R. 3 wurde nun der Inhalt der Collectors Edition bekannt gegeben.
Zum kommenden Grusel Shooter F.E.A.R. 3 wurde nun der Inhalt der Collectors Edition bekannt gegeben.

Zum kommenden Grusel Shooter F.E.A.R. 3 wird es auch eine Collectors Edition geben, die mit einem besonderen Inhalt aufwarten kann. So befindet sich eine 17,8 cm große Sammlerfigur der schwangeren Alma, die im Dunkeln leuchten kann im Paket. Zusätzlich neben dem Spiel in einem Steelbook befindet sich auch ein exklusiver F.E.A.R. 3-Comic von DC in der Collectors Edition. Für das Spiel selbst, können Käufer der CE eine Handfeuerwaffe namens The Hammer freischalten.

Auf Amazon.de ist bis jetzt lediglich ein Platzhalter eingetragen, sodass es noch keine Auskunft über den Preis gibt, geschweige denn eine Ankündigung für Deutschland.

In den USA gibt es bereits eine Vorbestell-Aktion, die je nach Händler unterschiedliche Inhalte bietet. Mal gibt es den Comic, oder auch eine von zwei Ingame-Waffen zu erstehen.


Cover des exklusiven Comics aus der Collectors Edition

F.E.A.R. 3 - Collector - German

Quelle: fear3.de
Marktplatz
  • Plattform: PC Veröffentlicht: 24.06.2011
19,99 3,99€-80%
Zum Shop
Preise Update 19.04.24

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for F.E.A.R. 3
Release:24.06.2011 Genre: Ego-Shooter Entwickler: Day1 Studios Vertrieb: Warner Bros. Interactive Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von nilius
Zuletzt online: 1 Sekunde
Kategorie:
Ankündigung
Veröffentlicht
Aktualisiert
14. 01. 2011 um 11:15
14. 01. 2011 um 11:15
693
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen