Open menu

Fable: The Journey

Stimme ab für das Spiel des Jahres
Mit der Game of the Year Abstimmung kannst du für ein Spiel voten, welches du für eines der Besten oder schlechtesten in dem Jahr, in dem das Spiel erschienen ist, hälst. Dabei kannst du auch für mehrere Spiele aus einem Jahr deine Stimme abgeben. Um ein Spiel deine Stimme zu geben, musst du nicht angemeldet sein, allerdings bleibt dann dein Voting anonym und kann dir nicht zugeordnet werden.

Über das Spiel

Fable: The Journey präsentiert die tiefgehende Handlung und die malerische Welt von Albion auf völlig neue Art und Weise. Über 50 Jahre nach den Ereignissen von 'Fable III' treffen Spieler auf die geheimnisvolle Gestalt Theresa, die jede Menge Abenteuer voll gefährlicher Gegner, spannender Verfolgungsjagden und humorvoller Charaktere bereithält.

Fable: The Journey wurde von Grund auf für Kinect entwickelt und ermöglicht dank der intuitiven Bewegungssteuerung mächtige Zauber, spannende Kämpfe und das Lösen von Aufgaben völlig ohne Controller.

Systemanforderungen

Noch haben wir keine Systemanforderungen für dieses Spiel eintragen können oder es sind noch keine bekannt.

Meinungen

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

Fable: The Journey
XBOX 360
Release12.10.2012 GenreAction-Adventure Spielmod Engine Unreal Engine 3 Entwickler Lionhead Publisher Microsoft
Homepage keine Infos Twitter keine Infos Facebook keine Infos Handbuch keine Infos
HTC Vive Nein Oculus Rift Nein PS VR Nein Hololens Nein