News Liste Far Cry 2

Kein Event Dreamhack LAN Show
Far Cry 2 - Dreamhack LAN Show
Far Cry 2
26.06.08 12:37 Video
Bock auf ein richtig langes Video mit passender Unterhaltung? Kein Problem, die Leute rund um die Dreamhack LAN Party wissen genau wie sie uns vor den Monitor bekommen...
Bock auf ein richtig langes Video mit passender Unterhaltung? Kein Problem, die Leute rund um die Dreamhack LAN Party wissen genau wie sie uns vor den Monitor bekommen...
Ja die Schweden wissen wie sie ihre Community bei einer Lanparty glücklich machen. Ganze 20 Minuten Gameplay Action können sie uns von der Dreamhack LAN Show anbieten. Der Moderator unterhält die Leute mit einer aussergewöhnlichen Reportage zu FarCry2. Man merkt auch, dass er es schon öfter gezockt hat. Wirklich eine gut gelungene Präsentation, aber schauts euch selber an.



Eine grosse Vielfalt bietet FC2 und kann mit einem unglaublichen Gameplay auffahren. Leider vermisse ich die liegende Position, die auch nicht bestätigt ist, lediglich hocken kann man. Doch das sollte das Spielgefühl nicht trüben, versprechen uns die Entwickler, denn das Gameplay ist zum Teil so schnell, dass man garnicht dazu kommt, sich hinzulegen. Aber trotzdem allem in allem bis jetzt einer runder Shooter. Auch euer heimlicher Favorit?
Quelle: kotaku.com

Weitere News

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Far Cry 2
Release:23.10.2008 Genre: Ego-Shooter Entwickler: Ubisoft Vertrieb: Ubisoft Engine: Dunia Engine Kopierschutz:keine Infos Franchise: FarCry
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von Stavanger
Zuletzt online: 1 Jahr 3 Monate
Kategorie:
Video
Veröffentlicht
Aktualisiert
26. 06. 2008 um 12:37
26. 06. 2008 um 12:37
288
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen