News Liste FIFA 11

gamescom Neues Feature mit René Adler
FIFA 11 - Neues Feature mit René Adler
FIFA 11
18.08.10 08:49 Ankündigung Plattform: Multi
Erstmals in der Geschichte von FIFA wird es im neuesten Teil möglich sein, alle 22 Spieler auf dem Platz zu spielen. Dafür wurde ein neues Feature mit dem Namen "Be A Goalkeeper" implementiert und p ...
Erstmals in der Geschichte von FIFA wird es im neuesten Teil möglich sein, alle 22 Spieler auf dem Platz zu spielen. Dafür wurde ein neues Feature mit dem Namen "Be A Goalkeeper" implementiert und perfektioniert.
Erstmals in der Geschichte von FIFA 11 wird es im neuesten Teil möglich sein, alle 22 Spieler auf dem Platz zu spielen. Dafür wurde ein neues Feature mit dem Namen "Be A Goalkeeper" implementiert und perfektioniert. Für diese Arbeiten konnte kein geringerer verpflichtet werden als Nationaltorhüter René Adler von TSV Bayer 04 Leverkusen. So schreibt er:

„Als Torwart und großer FIFA-Fan bin ich sehr gespannt darauf, wie sich der Keeper im Spiel verhält und ob ich in FIFA das selbe machen würde wie auf dem Platz,“ sagt René Adler, Torhüter von Bayer Leverkusen. „Ich freue mich darauf, die Bälle gegen die virtuellen Weltstars halten zu können.“

Mehr Informationen zum neuen Feature und zum Spiel

FIFA 11 wird am 30. September für PlayStation 3, Xbox 360, Nintendo Wii, PC, PlayStation 2, Nintendo DS, PSP und diverse Mobilgeräte erscheinen. Eine spielbare Demo ist für PC, PS3 und Xbox 360 ab dem 16. September verfügbar.

KommentareInhalt:Kommentare

Laslo_die_Ente18.08.10 17:35
Bin auf FIFA 11 wirklich tierisch gespannt und das konnte ich seit FIFA WM 06 von keinem FIFA mehr behaupten.


Aber werd mich nicht zu früh freuen
Logo for FIFA 11
Release:30.09.2010 Genre: Sportspiel Entwickler: Electronic Arts Vertrieb: Electronic Arts Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von Stavanger
Zuletzt online: 1 Jahr 3 Monate
Kategorie:
Ankündigung
Veröffentlicht
Aktualisiert
18. 08. 2010 um 08:49
18. 08. 2010 um 08:49
489
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen