News Liste FIFA 17

Generierter Twitter-Account im Story-Modus entpuppt sich als real
FIFA 17 - Generierter Twitter-Account im Story-Modus entpuppt sich als real
FIFA 17
08.10.16 19:04 Kurioses Plattform: Multi
EA musste sich neulich einen peinlichen Vorfall verbuchen, der dem entsprechenden Twitter-User böse stimmte.
EA musste sich neulich einen peinlichen Vorfall verbuchen, der dem entsprechenden Twitter-User böse stimmte.
Der Verbau von einem virtuellen Twitter-System im Rahmen des FIFA 17 Story-Modus "The Journey" sollte eigentlich für mehr Realismus innerhalb dessen sorgen. Nun wurde bei den Kollegen von Kotaku bekannt, das einer der "Zufallsgenerierten" Accounts doch nicht so fiktiv war, wie es sein sollte.

Dies stellte nun auch der Twitter-User Calvin Wong fest, welcher durch Zufall auch im virtuellen Twitter von FIFA 17 auftaucht. Dieser fühlte sich allerdings alles andere als geehrt und schrieb einen deftigen Post in Richtung des EA Twitter Accounts.

Electronic Arts reagiert bereits auf diesen Post und entschuldigte sich für den Vorfall.

So hieß es:
Die User seien zufällig generiert worden und man werde sich bemühen, den Account aus dem Spiel zu entfernen.

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for FIFA 17
Release:27.09.2016 Genre: Sportspiel Entwickler: Electronic Arts Sports Vertrieb: Electronic Arts Engine: Frostbite 3 Kopierschutz:keine Infos Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von Seb66
Zuletzt online: 4 Tage 14 Stunden
Kategorie:
Kurioses
Veröffentlicht
Aktualisiert
08. 10. 2016 um 19:04
08. 10. 2016 um 19:04
383
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen