Stimmen
0
Stimme ab für das Spiel des Jahres

Über das Spiel

Lange als das Rollenspiel par excellence angesehen, bekommt die Final Fantasy-Serie in diesem siebten Teil (und der erste für die PlayStation) eine technologische Grunderneuerung. Final Fantasy VII nimmt Abschied von der zweidimensionalen Grafik und den begrenzten Soundfähigkeiten seiner Vorgänger und kommt nun mit reicher dreidimensionaler Grafik, wunderschön animierten Zwischensequenzen und einem filmreifen Soundtrack daher. Zusammen mit tief gehender Handlung, reizenden Personen und einer immensen, aber sehr einfallsreichen Welt, sind diese neuen Fortschritte ein recht spannendes Erlebnis.

DLC

Noch haben wir keinen DLC (Download Content) für dieses Spiel eintragen können oder es ist noch keiner verfügbar.

Anforderungen

Noch haben wir keine Systemanforderungen für dieses Spiel eintragen können oder es sind noch keine bekannt.

MeinungenPoste deine Meinung zu diesem Beitrag und bekomme dafür ePoints.

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

Prisoner ReviewsÜbersicht der Prisoner Reviews zu diesem Spiel

Für dieses Spiel gibt es noch keine Prisoner Reviews
Du kannst dein eigenes Review für dieses Spiel verfassen, um Deine Erfahrungen mit der Community zu teilen. Du musst eingeloggt sein auf ePrison.de, um ein Review zu verfassen.