News Liste Forza Horizon 3

Carlist mit 150 Fahrzeugen aufgetaucht
Forza Horizon 3 - Carlist mit 150 Fahrzeugen aufgetaucht
Forza Horizon 3
20.07.16 16:06 Fakten Plattform: Xbox One
Die ersten 150 Fahrzeuge zum kommenden Rennspiel wurden nun bekannt.
Die ersten 150 Fahrzeuge zum kommenden Rennspiel wurden nun bekannt.
Die Kollegen von CNet haben vor kurzem die Fahrzeugliste von Forza Horizon 3 veröffentlicht. Dabei handelt es sich um rund 150 Autos mit der Betonung, das diese Liste demnächst noch erweitert wird. Bis zum Release des Titels können noch ein paar weitere Fahrzeuge folgen, heißt es im Artikel. Dagegen wurde mit Sicherheit verkündet, das es rund drei verschiedene Editionen geben wird. Zuerst die Standard Edition. Dann die Deluxe Edition, welche noch das Motorsport All-Stars Car Pack (Darin 10 einzigartige Rennfahrzeuge) und die VIP Mitgliedschaft (Bekannt aus den Vorgängern) beinhaltet. Zu guter letzte dann noch die Ultimate Edition mit allem was du bekommen kannst. Darunter Zugang zu allen DLC Downloads, Fahrzeugen und einen frühen Zugang zu diesen Inhalten. (Den Inhalt der Deluxe Edition mit einbezogen)

Die vollständige Liste kannst du dir bei den Jungs von CNet ansehen. Der neuste Forza Teil soll am 27.09.2016 erscheinen.
Quelle: CNet

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Forza Horizon 3
Release:27.09.2016 Genre: Rennspiel Entwickler: Playground Games Vertrieb: Microsoft Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von Seb66
Zuletzt online: 4 Tage 1 Stunde
Kategorie:
Fakten
Veröffentlicht
Aktualisiert
20. 07. 2016 um 16:06
20. 07. 2016 um 16:06
668
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen