News Liste Forza Horizon 3

Frisches 8 Minuten Gameplay-Video veröffentlicht
Forza Horizon 3 - Frisches 8 Minuten Gameplay-Video veröffentlicht
Forza Horizon 3
20.06.16 20:54 Video Plattform: Xbox One
Heute wurde von Seiten IGN frisches Bildmaterial und Informationen zum kommenden Horizon 3 Titel veröffentlicht.
Heute wurde von Seiten IGN frisches Bildmaterial und Informationen zum kommenden Horizon 3 Titel veröffentlicht.
Auf der E3 2016 mit einem packenden Trailer und einer Vorführung des Kooperativ-Modus vorgestellt, haben die Kollegen von IGN nun die Möglichkeit gehabt, einige Minuten selbst zu spielen. Zusätzlich wurde auch bekannt, das der Titel rund 350 Fahrzeuge beinhalten soll. Dabei soll vor allem der Spieler die Möglichkeit haben vieles zu optimieren und auf die eigenen Bedürfnisse abstimmen zu können. Wie bereits bekannt, wird es einen Einzelspieler und eine Online-Kooperativ Kampagne geben. Zusätzlich werden die Rennen mit typischen und bekannten Rennmodis und frischen Challanges (wie Danger Sign Jumps, Convoys, Drift Zones oder Wettrennen gegen Motorbooten und Zeppelinen) ausgeschmückt.

Ein weiteres Highlight des Titels, welches von IGN ebenfalls betont wurde, ist die Möglichkeit des Crossplay zwischen XBox One und Windows 10 Spielern. Somit fahren Spieler beider Plattformen zusammen auf einem Server. Zu guter letzt wird es auch einen Event und Challanges Editor geben, bei dem du nicht nur diese erstellen kannst, sondern im Auktionshaus auch der Community zur Verfügung stellst. Das ganze nennt sich übrigens "Horizon Blueprint".

Forza Horizon 3 erscheint am 27.09.2016 für XBox One und Windows 10 Computer.

Forza Horizon 3 - 8 Minutes E3 2016

Quelle: IGN Youtube

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Forza Horizon 3
Release:27.09.2016 Genre: Rennspiel Entwickler: Playground Games Vertrieb: Microsoft Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von Seb66
Zuletzt online: 3 Tage 19 Stunden
Kategorie:
Video
Veröffentlicht
Aktualisiert
20. 06. 2016 um 20:54
20. 06. 2016 um 20:54
447
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen