News Liste Forza Horizon 3

Demo zum Titel ab sofort online
Forza Horizon 3 - Demo zum Titel ab sofort online
Forza Horizon 3
12.09.16 18:30 Demo Plattform: Xbox One
Knapp zwei Wochen vor Release veröffentlichte Microsoft nun die Demo zum kommenden Rennspiel.
Knapp zwei Wochen vor Release veröffentlichte Microsoft nun die Demo zum kommenden Rennspiel.
In den letzten Tagen machte sich verstärkt die Meldung breit, das Microsoft im Store bereits einen Spielehub für die Demo von Forza Horizon 3 angelegt hatte. Manche Spieler fanden diese Page auch und es stand für längere Zeit das die Demo am 12.09.2016 erscheinen würde. Doch Gerüchte sind immer mit Vorsicht zu genießen und so wurden diese Daten auch vor kurzem auch wieder entfernt. Wie Microsoft soeben auf dem XBox Account bei Facebook mitteilte, steht die Demo zu Forza Horizon 3 ab sofort im Live Store zum Download bereit. Rund 18 Gigabyte Platz musst du dafür übrigens schaffen.

Forza Horizion 3 selbst erscheint am 27.09.2016 für XBox One (s) und Windows 10.

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Forza Horizon 3
Release:27.09.2016 Genre: Rennspiel Entwickler: Playground Games Vertrieb: Microsoft Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von Seb66
Zuletzt online: 3 Tage 1 Stunde
Kategorie:
Demo
Veröffentlicht
Aktualisiert
12. 09. 2016 um 18:30
12. 09. 2016 um 18:30
349
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen