News Liste Frontlines: Fuel of War

Kein Event Maps als Dreingabe
Frontlines: Fuel of War - Maps als Dreingabe
Frontlines: Fuel of War
01.06.08 10:12 Patch
Die Kaosstudios werkeln an zwei Patches mit einem mal, doch als wäre das nicht genug, werden bald noch ein paar Maps zum Download angeboten.
Die Kaosstudios werkeln an zwei Patches mit einem mal, doch als wäre das nicht genug, werden bald noch ein paar Maps zum Download angeboten.
Der Frontlines: Fuels of War Patch 1.1.0 befindet sich im Endstadion des Testes und wird in Kürze veröffentlicht. Um euch die Wartezeit zu versüssen, gaben die FoW-Entwickler Informationen zu zusätzlichen, downloadbaren Erweiterungen frei. Derzeit befindet sich auch der Patch 1.2.0 in Arbeit. Eine der Maps und auch andere Features, werden im 1.2.0 Patch enthalten sein. Die Maps kurz vorgestellt:

Boneyard
Hindsight
Sunder
Wide Awake
Infiltration
Quelle: FuelofWar
Marktplatz
  • Plattform: PC Veröffentlicht: 29.02.2008
9,99 2,49€-75%
Zum Shop
Preise Update 17.03.24

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Frontlines: Fuel of War
Release:29.02.2008 Genre: Taktik-Shooter Entwickler: KAOS Studios Vertrieb: THQ Engine: Unreal Engine 3 Kopierschutz:keine Infos Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von Pencil
Zuletzt online: 3 Jahre 2 Monate
Kategorie:
Patch
Veröffentlicht
Aktualisiert
01. 06. 2008 um 10:12
01. 06. 2008 um 10:12
480
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen