News Liste Frontlines: Fuel of War

Kein Event Patch 1.2.0 released
Frontlines: Fuel of War - Patch 1.2.0 released
Frontlines: Fuel of War
30.09.08 12:58 Patch
Umfassender Patch für Fronline: Fuel of War erschienen.
Umfassender Patch für Fronline: Fuel of War erschienen.
Der lang ersehnte Patch 1.2.0 ist nun endlich erschienen. Viele Kritikpunkte wurde somit ausgemerzt und sollen für neuen Schwung, an der fast tot geglaubten Frontline sorgen. An dieser Stelle verweisen wir hier mal auf eine User News, wo Prisoner Keule schon ausführlich über Einzelheiten berichtet hat.
Die Liste der Änderungen könnt ihr im Download nachlesen. Zur Verfügung stehen einmal der DVD Patch, mit satten 960 MB und die Bundled & Digital Download Version, die nur knapp darunter liegt.
Marktplatz
  • Plattform: PC Veröffentlicht: 29.02.2008
9,99 2,49€-75%
Zum Shop
Preise Update 17.03.24

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Frontlines: Fuel of War
Release:29.02.2008 Genre: Taktik-Shooter Entwickler: KAOS Studios Vertrieb: THQ Engine: Unreal Engine 3 Kopierschutz:keine Infos Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von nilius
Zuletzt online: 1 Sekunde
Kategorie:
Patch
Veröffentlicht
Aktualisiert
30. 09. 2008 um 12:58
30. 09. 2008 um 12:58
784
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen