News Liste Heavy Rain

Kein Event Heavy Rain - Charakter Vorstellung
Heavy Rain - Heavy Rain - Charakter Vorstellung
Heavy Rain
19.08.09 13:19 Video
Zwei neue Charaktere stellen sich vor.
Zwei neue Charaktere stellen sich vor.
FBI-Profiler Norman und Journalistin Madison sind bereits bekannte Protagonisten in Heavy Rain. Neu hinzugekommen sind nun Privatdetektiv Scott Shelby und Architekt Ethan Mars die ihr euch in der Gallerie genauer anschauen könnt.

Ethan Mars verlor seinen jüngsten Sohn bei einem Unfall und konnte dies nie so richtig verkraften. Nun wurde noch dazu sein älterster Sohn in die Ereignisse um den Origami Killer verwickelt, die Ethan das Leben zusätzlich erschweren, da er nichts unversucht läßt, seinen Sohn zu retten.

Über Scott Shelby ist leider noch nicht so viel bekannt, nur das er im Fall um den Origami Killer ermittelt.

Marktplatz
  • Plattform: PC Veröffentlicht: 26.02.2010
19,99€
Zum Shop
Preise Update 01.04.24

KommentareInhalt:Kommentare

Div28Grenadier19.08.09 13:40
mal was ganz anderes gefällt mir aber!
Lord|Schirmer19.08.09 16:58
Gut gemacht! Sieht interessant aus!
Logo for Heavy Rain
Release:26.02.2010 Genre: Action-Adventure Entwickler: Quantic Dream Vertrieb: Sony Computer Entertainment Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von nilius
Zuletzt online: 5 Stunden 4 Minuten
Kategorie:
Video
Veröffentlicht
Aktualisiert
19. 08. 2009 um 13:19
19. 08. 2009 um 13:19
635
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen