News Liste Heavy Rain

gamescom Heavy Rain kommt Multilingual
Heavy Rain - Heavy Rain kommt Multilingual
Heavy Rain
21.08.09 11:29 Sonstiges
18 Sprachen unterstützt das Actionspiel Heavy Rain
18 Sprachen unterstützt das Actionspiel Heavy Rain
Mit Heavy Rain: The Origami Killer möchte Sony und Quantic Dream international auf Erfolgskurs gehen: Es gibt 18 verschiedenen Sprachausgaben, wobei 13 davon gesprochen sind und fünf wiederum noch als Untertitel verfügbar sein werden. Eine der Sprachen ist mit Sicherheit Französisch, da die Entwicklerschmiede Quantic Dream dort auch ihren Hauptsitz hat. Englisch ist auch zu erwarten, ob es eine deutsche Sprachausgabe geben wird, ist noch nicht bekannt.

Über die Hintergrundgeschichte wurde bis jetzt noch nicht viel erzählt. Es geht jedoch darum, wie weit du gehen würdest, um eine Geliebte Person zu retten. Die Entwickler haben jedoch schon auf der Games Convention 2009 angekündigt, dass es einer der wichtigsten Spiele sein wird, die 2009 auf dem Markt kommen. Der Termin kann jedoch, wahrscheinlich auch wegen den vielen Sprachausgaben, nicht eingehalten werden.

VG247 führte ein Interview in englischer Sprache mit David Cage, den selbsternannten Hauptverantwortlichen für Heavy Rain durch. Im Interview wird betont, dass es in dem Spiel um Emotionen geht. Je näher die Veröffentlichung rückt, um so mehr möchten die Entwickler auch über diese wichtigen Aspekte reden.

Damit du einen Eindruck vom Spiel erhälst, haben wir ein Video Trailer von der E3 2009 angehangen sowie eine Casting Trailer von der E3 2006. Heavy Rain erscheint Anfang 2010 für Playstation 3.



Quelle: VG247
Marktplatz
  • Plattform: PC Veröffentlicht: 26.02.2010
19,99€
Zum Shop
Preise Update 01.04.24

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Heavy Rain
Release:26.02.2010 Genre: Action-Adventure Entwickler: Quantic Dream Vertrieb: Sony Computer Entertainment Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von Pencil
Zuletzt online: 3 Jahre 2 Monate
Kategorie:
Sonstiges
Veröffentlicht
Aktualisiert
21. 08. 2009 um 11:29
21. 08. 2009 um 11:29
837
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen