News Liste Heavy Rain

Kein Event Madison im Eva Kostüm!
Heavy Rain - Madison im Eva Kostüm!
Heavy Rain
02.03.10 12:14 Video Plattform: PlayStation 3
War bisher die Duschszene mit Madison eines der meist angeklickten Videos im Netz. So gibt es nun einen Nachfolger.
War bisher die Duschszene mit Madison eines der meist angeklickten Videos im Netz. So gibt es nun einen Nachfolger.
War bisher die Duschszene mit Madison eines der meist angeklickten Videos zum Spiel Heavy Rain. So gibt es nun einen würdigen Nachfolger. Haben die Entwickler aus dem Hause Quantic Dreams doch in besagter Szene darauf geachtet, dass nicht sämtliche Details zu erkennen waren.

Ein Glitch ermöglicht es nun allerdings Madison wie "Gott" sie schuf durch ein Hotelzimmer zu bewegen.

Spoiler: Möglich ist das Ganze nach der Spielszene "On the Loose". Verweigert der Spieler den inGame gewünschten Kuss, geht es trotzdem weiter in der eigentlichen Sequenz. Wird nun der Speicherstand erneut an dieser Stelle des Spiels geladen, steht Madison völlig entblöst da.

Zitat Nilius: Ihr wolltet Möpse, hier habt Ihr sie!
Marktplatz
  • Plattform: PC Veröffentlicht: 26.02.2010
19,99€
Zum Shop
Preise Update 01.04.24

KommentareInhalt:Kommentare

Lord|Schirmer02.03.10 18:12
Oha... da brauchen sich einige PS3 User nicht mehr mit dem Fernglas auf den Balkon zu stellen! Das gibt es jetzt auch virtuell!
the Brain02.03.10 18:36
Toll, schon wieder "Video wurde entfernt"!
KingDing02.03.10 18:47
the Brain02.03.10 18:59
hui...
the_Cook02.03.10 19:39
@Lord: Bist neidisch das keine PS3 hast und das Spiel zocken kannst.
nilius02.03.10 19:47
ja shit, warum der Titel PS3 only ist versteh ich nicht, hätte es auch gerne gezockt, ach und nicht wegen der nackten Dame...versteht sich
the Brain02.03.10 21:01
ja ja ;-)
Logo for Heavy Rain
Release:26.02.2010 Genre: Action-Adventure Entwickler: Quantic Dream Vertrieb: Sony Computer Entertainment Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von smeezo
Zuletzt online: 12 Jahre 8 Monate
Kategorie:
Video
Veröffentlicht
Aktualisiert
02. 03. 2010 um 12:14
02. 03. 2010 um 12:14
848
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen