News Liste Heavy Rain

Kein Event Erster Patch sorgt für Probleme!
Heavy Rain - Erster Patch sorgt für Probleme!
Heavy Rain
25.02.10 16:18 Patch Plattform: PlayStation 3
Das am morgigen Tag in Deutschland erscheinende PS3-Exklusiv Spiel Heavy Rain hat bereits einen 230MB großen Patch spendiert bekommen.
Das am morgigen Tag in Deutschland erscheinende PS3-Exklusiv Spiel Heavy Rain hat bereits einen 230MB großen Patch spendiert bekommen.
Das am morgigen Tag in Deutschland erscheinende PS3-Exklusiv Spiel Heavy Rain hat bereits einen 230MB großen Patch spendiert bekommen. Da es ja schon in einigen Ländern released wurde, profitieren wir nun von den Erfahrungen anderer User mit dem Patch.

Binnen weniger Stunden häuften sich die Beschwerden bei Sony, dass es nach der Installation des Patches zu Abstürzen, Soundstörungen, Ladeproblemen sowie zu Speicherverwaltungsfehlern gekommen sein soll.

Allerdings scheint es auch einige wenige zu geben, bei denen auch mit dem Patch keinerlei Probleme auftreten. Die Installation des Patches kann aber abgebrochen werden und das Spiel läuft erstmal auch ohne ihn. Wer also das Risiko erstmal nicht eingehen möchte, sollte den Patch - bis zu einer Stellungnahme seitens Sony - vielleicht erstmal nicht installieren.

Wir halten Euch natürlich zu dem Problem auf dem Laufenden. Eine ausführliche Review zum Spiel, bekommt Ihr die nächsten Tage wie gewohnt hier auf der Seite.
Quelle: Diverse
Marktplatz
  • Plattform: PC Veröffentlicht: 26.02.2010
19,99€
Zum Shop
Preise Update 01.04.24

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Heavy Rain
Release:26.02.2010 Genre: Action-Adventure Entwickler: Quantic Dream Vertrieb: Sony Computer Entertainment Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von smeezo
Zuletzt online: 12 Jahre 8 Monate
Kategorie:
Patch
Veröffentlicht
Aktualisiert
25. 02. 2010 um 16:18
25. 02. 2010 um 16:18
748
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen