News Liste Heavy Rain

Kein Event Verbot in den Vereinigten Arabischen Emiraten
Heavy Rain - Verbot in den Vereinigten Arabischen Emiraten
Heavy Rain
22.02.10 15:37 Kurioses Plattform: PlayStation 3
Wie Sony heute bestätigt, wurde ihr exklusives PlayStation 3 Spiel des Jahres "Heavy Rain"vom Nationalen Mediarat (Zensurbehörde) der Vereinigten Arabischen Emirate für verboten erklärt.
Wie Sony heute bestätigt, wurde ihr exklusives PlayStation 3 Spiel des Jahres "Heavy Rain"vom Nationalen Mediarat (Zensurbehörde) der Vereinigten Arabischen Emirate für verboten erklärt.
Wie Sony heute bestätigt, ist das exklusive PlayStation 3 Spiel des Jahres "Heavy Rain" vom Nationalen Mediarat (Zensurbehörde) der Vereinigten Arabischen Emirate für verboten erklärt worden. Nach dem kürzlich veröffentlichten "Darksiders", ereilt nun dem nächsten Adventurespiel das ähnliche Schicksal, aus dem Handel der Föderation von sieben Emiraten gebannt zu werden. Ausschlaggebend für dieses Vorgehen dürften bei Heavy Rain wohl am ehesten freizügige Nacktszenen und Gewaltdarstellungen sein.
Quelle: kotaku.com
Marktplatz
  • Plattform: PC Veröffentlicht: 26.02.2010
19,99€
Zum Shop
Preise Update 01.04.24

KommentareInhalt:Kommentare

Lord|Schirmer22.02.10 16:07
Ich würde auch lieber in den Harem zum Spielen gehen! :-)
FlashBull22.02.10 16:28
Der war gut : ))) wo Du recht hast, hast Du recht.
Und wozu auch noch Gewaltspiele, da es da sogar noch die Todesstrafe, mit regelmäßiger Anwendung gibt. Party on.
Logo for Heavy Rain
Release:26.02.2010 Genre: Action-Adventure Entwickler: Quantic Dream Vertrieb: Sony Computer Entertainment Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von LidoKain
Zuletzt online: 8 Jahre 9 Monate
Kategorie:
Kurioses
Veröffentlicht
Aktualisiert
22. 02. 2010 um 15:37
22. 02. 2010 um 15:37
600
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen