News Liste Jurassic Park

Kein Event Verschoben auf Herbst 2011 plus kostenloses Spiel als Entschädigung
Jurassic Park - Verschoben auf Herbst 2011 plus kostenloses Spiel als Entschädigung
Jurassic Park
27.04.11 08:54 Ankündigung Plattform: PC
Telltale Games verschiebt Jurassic Park The Game auf Herbst 2011 und bietet ein kostenloses Spiel als Entschädigung an.
Telltale Games verschiebt Jurassic Park The Game auf Herbst 2011 und bietet ein kostenloses Spiel als Entschädigung an.
Die Arbeiten an Jurassic Park dauern nun doch länger als geplant, so sollte die erste Episode für den PC noch in diesem Monat erscheinen. Schon länger bekannt war, dass die Konsolen Version erst im Herbst 2011 erscheinen sollte. Wie Telltale Games im offiziellen Block nun mitteilen ließ, wird sich die Veröffentlichung der PC Version jetzt auch bis Herbst 2011 verzögern.

Für alle Vorbesteller gibt es aber eine gute Nachricht, so hat Telltale seine Kunden benachrichtigt, so dass sie ihren Kauf stornieren können. Diejenigen die aber weiterhin auf den Titel warten wollen, werden mit einem kostenlosen Spiel ihrer Wahl aus dem Telltale-Katalog entschädigt. Weiter heißt es, das der Gutschein nicht sofort eingelöst werden muss, sondern auch im Herbst 2011 für Jurassic Park – The Game verwendert werden kann. Somit bekommen die bisherigen Vorbesteller den Titel kostenlos nach Hause.

Marktplatz
  • Plattform: PC Veröffentlicht: 15.11.2011
Neu
Zum Shop
Preise Update 02.02.24

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Jurassic Park
Release:15.11.2011 Genre: Action-Adventure Entwickler: Telltale Games Vertrieb: NBG EDV Handels & Verlags GmbH Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von nilius
Zuletzt online: 54 Minuten 54 Sekunden
Kategorie:
Ankündigung
Veröffentlicht
Aktualisiert
27. 04. 2011 um 08:54
27. 04. 2011 um 08:54
598
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen