News Liste Kinect Star Wars

E3 E3-Demo-Trailer zeigt erste Eindrücke
Kinect Star Wars - E3-Demo-Trailer zeigt erste Eindrücke
Kinect Star Wars
06.06.11 18:47 Video Plattform: XBOX360
Für Star Wars: Kinect wurde nun endlich der erste Trailer mit Ingame-Szenen veröffentlicht.
Für Star Wars: Kinect wurde nun endlich der erste Trailer mit Ingame-Szenen veröffentlicht.
Nun wurden auch die Geheimnisse um den neuesten Star Wars Teil gelüftet, dieser wird mit dem Untertitel "Kinect" laufen und voll kompatibel mit dem Kinect-System von Microsoft agieren. Wie das ganze aussieht, kannst du dir im neuesten Streifen direkt von der XBOX 360 Konferenz anschauen. Sechs neue Screenshots zu Kinect Star Wars findet ihr ab sofort in unserer Galerie zum Spiel.

Star Wars Kinect - E3 2011 Trailer

Quelle: Youtube.com

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Kinect Star Wars
Release:03.04.2012 Genre: Massively Multiplayer Online Entwickler: Terminal Reality Vertrieb: LucasArts Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von Stavanger
Zuletzt online: 1 Jahr 3 Monate
Kategorie:
Video
Veröffentlicht
Aktualisiert
06. 06. 2011 um 18:47
06. 06. 2011 um 18:47
584
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen