Open menu

News - Left 4 Dead

Left 4 Dead - Left 4 Dead - Virenverseuchtes Cover enthüllt
Left 4 Dead Left 4 Dead - Virenverseuchtes Cover enthüllt 22.07.08 00:38 Preview Das offizielle Cover zum Zombie-Shooter Left 4 Dead wurde enthüllt. Eines ist jetzt schon sicher - man wird es nur schwer übersehen können.
Das offizielle Cover zum Zombie-Shooter Left 4 Dead wurde enthüllt. Das dieses nicht mit Blumen verziert sein würde, war jeden der erste Screens oder Videos der Untoten-Metzelei gesichtet hat, wohl schon im vorhinein klar. Wie bei dem bekannten Bildern, setzt Valve auch bei der Gestaltung der Verkaufsbox ganz auf den Horror-Effekt. Offen bleibt die Frage was man uns damit sagen möchte. Vielleicht das Daumendrücken zum Release des Titels im November nicht erwünscht ist ?

Quelle: kotaku

Redakteur

Meinungen

Zuletzt Online: 03.01.14 00:41 Overthon 23.07.08 18:49
das cover ist echt ziemlich cool ...

aber das spiel reizt mich persönlich so was von überhaupt nicht
Zuletzt Online: 18.03.17 01:52 Pencil 22.07.08 17:46
Gutes Cover, gefällt mir.