News Liste Left 4 Dead

Kein Event Left 4 Dead - Virenverseuchtes Cover enthüllt
Left 4 Dead - Left 4 Dead - Virenverseuchtes Cover enthüllt
Left 4 Dead
21.07.08 22:38 Preview
Das offizielle Cover zum Zombie-Shooter Left 4 Dead wurde enthüllt. Eines ist jetzt schon sicher - man wird es nur schwer übersehen können.
Das offizielle Cover zum Zombie-Shooter Left 4 Dead wurde enthüllt. Eines ist jetzt schon sicher - man wird es nur schwer übersehen können.
Das offizielle Cover zum Zombie-Shooter Left 4 Dead wurde enthüllt. Das dieses nicht mit Blumen verziert sein würde, war jeden der erste Screens oder Videos der Untoten-Metzelei gesichtet hat, wohl schon im vorhinein klar. Wie bei dem bekannten Bildern, setzt Valve auch bei der Gestaltung der Verkaufsbox ganz auf den Horror-Effekt. Offen bleibt die Frage was man uns damit sagen möchte. Vielleicht das Daumendrücken zum Release des Titels im November nicht erwünscht ist ?

Quelle: kotaku

Notiz

Deutsche Version geschnitten (USK 18)

Marktplatz
  • Plattform: PC Veröffentlicht: 21.11.2008
9,75€
Zum Shop
Preise Update 31.03.24

Weitere News

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

KommentareInhalt:Kommentare

Pencil22.07.08 15:46
Gutes Cover, gefällt mir.
Overthon23.07.08 16:49
das cover ist echt ziemlich cool ...

aber das spiel reizt mich persönlich so was von überhaupt nicht
Logo for Left 4 Dead
Release:21.11.2008 Genre: Ego-Shooter Entwickler: Valve Cooperation Vertrieb: Electronic Arts Engine: Source-Engine Kopierschutz:keine Infos Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von LidoKain
Zuletzt online: 8 Jahre 8 Monate
Kategorie:
Preview
Veröffentlicht
Aktualisiert
21. 07. 2008 um 22:38
21. 07. 2008 um 22:38
636
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen