Open menu

Lost Chronicles of Zerzura

Stimme ab für das Spiel des Jahres
Mit der Game of the Year Abstimmung kannst du für ein Spiel voten, welches du für eines der Besten oder schlechtesten in dem Jahr, in dem das Spiel erschienen ist, hälst. Dabei kannst du auch für mehrere Spiele aus einem Jahr deine Stimme abgeben. Um ein Spiel deine Stimme zu geben, musst du nicht angemeldet sein, allerdings bleibt dann dein Voting anonym und kann dir nicht zugeordnet werden.

Über das Spiel

The Lost Chronicles of Zerzura spielt in einer Zeit des Aufbruchs, inmitten des vielleicht größten Abenteuers der Menschheit, als Genies wie Michelangelo die moderne Geschichte prägten und Weltumsegler den Horizont des Mittelalters öffneten.

Nachdem die Entwickler von Cranberry Production mit den Adventure-Hits Black Mirror 2 und 3 ihren Expertenstatus in diesem Genre untermauert haben, betreten sie in ihrem neuen Spiel The Lost Chronicles of Zerzura historisches Neuland. Das Point&Click-Adventure erzählt die wendungsreiche Geschichte der zwei Brüder Ramon und Feodor, die im Barcelona des 15. Jahrhunderts leben, verbunden durch einen gemeinsamen Traum: Sie möchten als Erfinder berühmt werden und ihr erstes Werk soll deshalb nichts geringeres als eine Flugmaschine sein.

Features:
  • Das neueste Adventure von Cranberry Production, den Machern des Bestsellers 'Black Mirror III'
  • Unverbrauchte Hintergrundgeschichte rund um den Zerzura Mythos
  • Wesentlich verbesserte 2,5 D Grafikengine mit handgezeichneten Hintergründen und gerenderten Figuren
  • Mehr als 50 Szenen, teils mit Tag-Nachtwechsel
  • Schauplätze rund um den Mittelmeerraum, von Barcelona bis ins Niltal
  • Über 50 Charaktere, zusätzlich Hauptcharaktere in unterschiedlicher Gewandung
  • Komplett mit deutscher Sprachausgabe

Systemanforderungen

Noch haben wir keine Systemanforderungen für dieses Spiel eintragen können oder es sind noch keine bekannt.

Meinungen

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

Lost Chronicles of Zerzura
PC
Release03.02.2012 GenreAdventure Spielmod Enginekeine Infos Entwickler Cranberry Productions Publisher dtp - entertainment AG
Homepage Offizielle Homepage Twitter keine Infos Facebook keine Infos Handbuch keine Infos
HTC Vive Nein Oculus Rift Nein PS VR Nein Hololens Nein