News Liste Manhunt 2

Kein Event Manhunt 2 nun auch für den PC
Manhunt 2 - Manhunt 2 nun auch für den PC
Manhunt 2
26.08.09 11:00 Ankündigung Plattform: PC
Rockstar Games kündigt PC Version von Manhunt 2 an.
Rockstar Games kündigt PC Version von Manhunt 2 an.
Die Ankündigung der Portierung von für den PC, dürft hier zu Lande auf verhaltene Resonanz seiten der Presse stoßen. Der ambitionierte erwachsene Spiele könnte sich aber freuen. Denn Manhunt 2, das seiner Zeit für die PSP und PS2 und der Wii in den Handel kam, natürlich aber nicht in Deutschland, sorgte für viel Aufregung in der Presse, durch seine hohen Gewaltgrad.

Die PC Version wird es nicht minder sein, so kann davon ausgegangen werden, das dass Spiele Cover in keinem deutschen Händlerregal auftauchen wird. So wird eventuell seitens des Publishers wohl auch eine digitale Verbreitung angestrebt.

Manhunt 2 wurde in den USA von der ESRB, dem Pedant zu der in Deutschland fungierenden USK, als "Adults Only" eingestuft. Das entspricht der USK Einstufung "keine Altersfreigabe".

Weitere News

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

KommentareInhalt:Kommentare

the_Dagger26.08.09 11:22
Manhunt 1 ist jetzt nicht so mein fall gewesen. Vielleicht wird 2 ja besser
Laslo_die_Ente26.08.09 16:58
Naja die Grafik is ja nen Traum!
Logo for Manhunt 2
Release:06.07.2007 Genre: Horror-Shooter Entwickler: Rockstar North Vertrieb: Take 2 Interactive Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von nilius
Zuletzt online: 3 Sekunden
Kategorie:
Ankündigung
Veröffentlicht
Aktualisiert
26. 08. 2009 um 11:00
26. 08. 2009 um 11:00
1026
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen