Don't Fear The Reaper
Mass Effect 3 - Article - Don't Fear The Reaper
Mass Effect 3
24.03.12 19:42 Test
Mit Mass Effect 3 liegt uns nun der dritte und letzte Teil zum erfolgreichen Science-Fiction-Rollenspiel vor. Auch wir ließen uns ein weiteres Mal in die unendlichen Weiten des Weltalls entführen, u ...

XBOX 360 Fazit - Don't Fear The Reaper

Trotz einiger Mängel und wenigen Neuerungen, liefert Bioware auch mit Mass Effect 3 abermals das Sci-Fi-Erlebnis des Jahres ab. Ob dies auch als würdiger Abschluss der Trilogie durchgeht, kann ich an dieser Stelle leider nicht verraten bzw. wird dies jeder letztendlich für sich selbst beantworten müssen. Den Weg dorthin sollten sich Weltraum-Abenteurer aber keineswegs entgehen lassen.
XBOX 360
Spielspass
89%
Grafik9 / 10
Sound / Musik10 / 10
Steuerung9 / 10
Einzelspieler9 / 10
Mehrspieler8 / 10
Gameplay8 / 10
ePrison Bonus9 / 10
Award
Pro und Contra
klasse Story
Charakter-Import
cineastische Weltraum-Schlachten
überraschend guter Mehrspieler
gute deutsche Synchronisation
umfangreiche Spielzeit
atmosphärischer Soundtrack
einige fade Nebenmissionen
kaum neue Charaktere
nerviger Disc-Wechsel
viele Ladezeiten

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Mass Effect 3
Erstellt von LidoKain
Zuletzt online: 8 Jahre 8 Monate
Kategorie:
Test
Veröffentlicht
Aktualisiert
24. 03. 2012 um 19:42
24. 03. 2012 um 19:42
1427
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch Artikel