News Liste Men of War: Assault Squad 2

Roadmap zeigt geplante Updates
Men of War: Assault Squad 2 - Roadmap zeigt geplante Updates
Men of War: Assault Squad 2
21.05.14 09:27 Update Plattform: PC
Die Entwickler vom Titel geben den Spielern nun mit der Roadmap einen ersten Einblick zu den kommenden Updates.
Die Entwickler vom Titel geben den Spielern nun mit der Roadmap einen ersten Einblick zu den kommenden Updates.
Nach dem erfolgreichen Start von Men of War: Assault Squad 2 veröffentlichen Peter Games und 1C nun eine Roadmap, die Aufschluss über die zukünftigen Updates zum neuesten Men of War-Ableger gibt.

Um Men of War: Assault Squad 2 kontinuierlich zu verbessern, nehmen sich Peter Games und 1C die zahlreichen Ideen und Anregungen der Community zu Herzen. Eine Übersicht der größten Änderungen, die in absehbarer Zeit für den Echtzeit-Strategie-Titel geplant sind, findest du HIER.

Zu den kommenden Updates zählen: Verbesserungen an der Shader-Technologie, Matchmaking- und Netcode-Optimierung, neuer Ressourcen-Manager, DirectX 10-Umstellung, 64-Bit-System-Unterstützung sowie DLCs zum kostenloses Download.

Die deutsche Box-Version von Men of War: Assault Squad 2 ist mit einer Altersbeschränkung ab 16 Jahren freigegeben und zu einem Verkaufspreis von 29,99 Euro (UVP) im Handel erhältlich.
Marktplatz
  • Plattform: PC Veröffentlicht: 20.03.2014
29,99€
Zum Shop
Preise Update 26.03.24

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Men of War: Assault Squad 2
Release:20.03.2014 Genre: Strategie Entwickler: Digitalmindsoft Vertrieb: 1C Company Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von Seb66
Zuletzt online: 3 Tage 17 Stunden
Kategorie:
Update
Veröffentlicht
Aktualisiert
21. 05. 2014 um 09:27
21. 05. 2014 um 09:27
687
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen