News Liste Men of War: Red Tide

Kein Event Erweiterung erhält Altersfreigabe ab 16
Men of War: Red Tide - Erweiterung erhält Altersfreigabe ab 16
Men of War: Red Tide
27.04.11 18:59 Handel Plattform: PC
Men of War: Red Tide erhält Altersfreigabe ab 16.
Men of War: Red Tide erhält Altersfreigabe ab 16.
Die deutsche PC-Version der Standalone-Erweiterung Red Tide für die Strategiespielreihe Men of War wird am 6. Mai 2011 offiziell mit der USK-Kennzeichnung "Freigegeben ab 16 Jahren gemäß § 14 JuSchG" erscheinen. Damit ist der Weg frei für anspruchsvollen Strategiespaß, in realistischer WWII-Atmosphäre, der bei Genrefans keine Wünsche unerfüllt lässt.

Men of War: Red Tide ist ohne den Originaltitel spielbar und wird in einer vollständig lokalisierten deutschen Version zu einem Verkaufspreis von 19,99 Euro für den PC im Handel erhältlich sein.

Men of War: Red Tide ist eine Mischung aus Echtzeitstrategie- und Third-Person-Actionspiel. In den mehr als 20 Missionen übernehmt ihr das Kommando der gefürchteten "Black Coats", einer Elite-Kampfeinheit der sowjetischen Marineinfanterie. In den Kampagnen am Schwarzen Meer werden Geschichtsfans und Kenner des Zweiten Weltkriegs mit den Schlachten um Odessa, Sewastopol, Theodosia, Eltigen, Nikolajew und Constanţa voll auf ihre Kosten kommen.

Marktplatz
  • Plattform: PC Veröffentlicht: 06.05.2011
4,99 0,99€-80%
Zum Shop
Preise Update 17.03.24

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Men of War: Red Tide
Release:06.05.2011 Genre: Echtzeitstrategie Entwickler: Best Way Vertrieb: Morphicon Limited / Peter Games Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von LidoKain
Zuletzt online: 8 Jahre 9 Monate
Kategorie:
Handel
Veröffentlicht
Aktualisiert
27. 04. 2011 um 18:59
27. 04. 2011 um 18:59
563
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen