News Liste Men of War: Red Tide

Kein Event Kommt am 6. Mai als Box-Version und komplett auf Deutsch in den Handel
Men of War: Red Tide - Kommt am 6. Mai als Box-Version und komplett auf Deutsch in den Handel
Men of War: Red Tide
19.04.11 16:51 Handel Plattform: PC
Peter Games veröffentlicht das Men of War Add-On Red Tide.
Peter Games veröffentlicht das Men of War Add-On Red Tide.
Die junge Marke Peter Games wird das Men of War Add-On Men of War: Red Tide am 6. Mai als Box-Version und komplett auf Deutsch in den Handel bringen.

Nichts Geringeres als die populären Werke Alexander Zorichs (hinter dem Namen stecken die beiden Autoren Yana Botsman und Dmitry Gordevsky) standen Pate für Red Tide. Und damit ist auch schon klar: Neben perfekt umgesetzten Strategie- und Actionelementen wird Stimmung in dem Add-On ganz groß geschrieben.

Men of War: Red Tide ist ein Add-On zu dem Strategiespiel Men of War, das ohne den Originaltitel spielbar ist. Die Altersfreigabe steht zurzeit noch aus. Die vollständig lokalisierte deutsche PC-Version erscheint zu einem Verkaufspreis von 19,99 Euro.

Marktplatz
  • Plattform: PC Veröffentlicht: 06.05.2011
4,99 0,99€-80%
Zum Shop
Preise Update 17.03.24

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Men of War: Red Tide
Release:06.05.2011 Genre: Echtzeitstrategie Entwickler: Best Way Vertrieb: Morphicon Limited / Peter Games Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von LidoKain
Zuletzt online: 8 Jahre 9 Monate
Kategorie:
Handel
Veröffentlicht
Aktualisiert
19. 04. 2011 um 16:51
19. 04. 2011 um 16:51
477
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen