News Liste Metro: Last Light

Kein Event Fortsetzung mit 3D enthüllt
Metro: Last Light - Fortsetzung mit 3D enthüllt
Metro: Last Light
29.06.10 14:03 Gerüchteküche Plattform: Multi
THQ gibt Sequel - Metro 2034 mit 3D Unterstützung bekannt.
THQ gibt Sequel - Metro 2034 mit 3D Unterstützung bekannt.
Nach dem Erfolg von Metro 2033 war es nur eine Frage der Zeit, bis jetzt schließlich auch eine Fortsetzung angekündigt wurde. Wie THQs Core Games Vice President Danny Bilson weiter bekannt gab, wird Metro: Last Light auch volle 3D Unterstützung bieten.

Über Story und in welchem Zeitraum das Sequel angesiedelt sein wird, verliert Bilson leider noch keine Worte. Auch nicht, ob es sich hier nur um ein Arbeitstitel handelt der vermuten lässt, dass die Geschichten nicht allzu weit auseinander liegen könnte.
Quelle: CVG
Marktplatz
  • Plattform: PC Veröffentlicht: 17.05.2013
Neu
Zum Shop
Preise Update 24.04.23

KommentareInhalt:Kommentare

KingDing29.06.10 16:46
Goil, darf man da dann die restlichen Tunnels aufräumen? :P
Logo for Metro: Last Light
Release:17.05.2013 Genre: Ego-Shooter Entwickler: THQ Vertrieb: THQ Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise: Metro
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von nilius
Zuletzt online: 2 Stunden 23 Minuten
Kategorie:
Gerüchteküche
Veröffentlicht
Aktualisiert
29. 06. 2010 um 14:03
29. 06. 2010 um 14:03
563
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen