News Liste Notruf 112 - Die Feuerwehr Simulation

Demo online - Release Date verschoben
Notruf 112 - Die Feuerwehr Simulation - Demo online - Release Date verschoben
Notruf 112 - Die Feuerwehr Simulation
29.09.16 22:37 Demo Plattform: PC
Die erste richtige Feuerwehr Simulation erscheint nun doch erst Anfang November. Dank einer kleinen Demo kann man sich aber trotzdem die Zeit vertreiben.
Die erste richtige Feuerwehr Simulation erscheint nun doch erst Anfang November. Dank einer kleinen Demo kann man sich aber trotzdem die Zeit vertreiben.
Aerosoft veröffentlichte eine Demo zu Notruf 112 - Die Feuerwehr Simulation. In der Demo sind zwei verschiedene Einsatzszenarien enthalten, in denen Containerbrände gelöscht werden müssen. Die Feuerwache Mülheim, die im Spiel detailliert umgesetzt wurde, kann bereits frei erkundet werden. Die Einsätze werden kurze Zeit nach Spielstart automatisch generiert.

Einsetzbar ist ein Tanklöschfahrzeug (TLF) mit Schnellbrandbekämpfungsschlauch, mit dem das Feuer unter Pressluftatmer (PA) angegriffen werden kann. Nach Start des Einsatzes können Spieler auswählen, ob sie als Maschinist (Fahrer) oder Truppführer spielen wollen. In letzterem Fall fährt die KI automatisch zum Einsatzort.

Die Demo kann HIER heruntergeladen werden. Details zur Steuerung findest du dort unter dem Reiter „Steuerung“.

Der Release von Notruf 112 ist am 10.11.2016 geplant.

KommentareInhalt:Kommentare

afirefighter02.10.16 21:50
Das Spiel an sich selber ist nicht schlecht aufgebaut bei der Demo leider musste ich feststellten das mann nicht genug zeit hat die Wache anzusehen und ich wurde es persönlich besser finden wenn mann nicht nur zur Containerbrände raus geholt zu werden!!!!!! Leider muss mann festsellen das mann kaum nach dem du wieder an der Wache ankommst gleich zum näschten Einsatz raus muss
Logo for Notruf 112 - Die Feuerwehr Simulation
Release:10.11..2016 Genre: Simulation Entwickler: Crenetic Studios Vertrieb: Aerosoft Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von Seb66
Zuletzt online: 1 Tag 10 Stunden
Kategorie:
Demo
Veröffentlicht
Aktualisiert
29. 09. 2016 um 22:37
29. 09. 2016 um 22:37
1438
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen