News Liste Operation Flashpoint: Dragon Rising

Kein Event OFP2 Facebook
Operation Flashpoint: Dragon Rising - OFP2 Facebook
Operation Flashpoint: Dragon Rising
25.07.08 21:20 Screens
Es wurde neues Ingamematerial in hochauflösender Qualität von seitens Codemasters veröffentlicht! Als kleines Dankeschön für die neuen registrierten User im OFP2 Facebook.
Es wurde neues Ingamematerial in hochauflösender Qualität von seitens Codemasters veröffentlicht! Als kleines Dankeschön für die neuen registrierten User im OFP2 Facebook.
Als kleines Dankeschön für die vierhundert User die sich im Operation Flashpoint2 Dragon Rising Facebook registriert haben, präsentiert heute Codemasters wieder etwas exklusives für die Community. Dabei handelt es sich um Screenshots von Köpfen einiger Ingame Charakter. Diese hochauflösenden Pics zeigen euch die volle Pracht, mit sehr vielen Details, wie man auch schon im zweiten Trailer sehen konnte. Die EGO™ Engine kommt hier zur vollen Entfaltung und wird euch hoffentlich 2009 begeistern. Wir werden sehen, was noch vor der Games Convention 2008 kommt und halten euch natürlich weiterhin auf dem laufenden.
Marktplatz
  • Plattform: PC Veröffentlicht: 08.10.2009
9,99€
Zum Shop
Preise Update 25.12.23

Weitere News

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

KommentareInhalt:Kommentare

Mahoo25.07.08 21:48
Wenn man sich die großen anguckt dann finde ich die schon ganz geil!!
Nino26.07.08 11:37
Mein Beitrag zu diesem Thema in einer anderen Comm ...

Zitat:
Facebook und andere sind vom Ursprung her soziale Netzwerke, die eigentlich nur für Schüler und Studenten gedacht sind/waren ...

Mittlerweie missbrauchen viele Unternehmen und andere seltsame Gestalten diese Netzwerke für's Marketing/Controlling, Jobscouting und sogar po***grafische Inhalte, etc.

Was viele auch nicht wissen - unsere Adressdaten werden für gutes Geld weitergegeben, Spam Attacken sind also vorprogrammiert.

Codemasters, schämt euch! Wenn ihr euer Unternehmen oder Produkt präsentieren wollt, dann benutzt doch bitte andere Plattformen, z. B. XING.

Aber warum? Die vielen jungen potenziellen Käufer tummeln sich eher bei Facebook und Co ...


Mit solchen Pics will Codemasters uns den Mund wässrig machen? Die Bilder sind nett, ok. Aber Crysis hat uns gezeigt, was wir auf solche Werbemittel geben sollten. ;)

Versteht mich jetzt nicht falsch Leute. Ich freu mich ja total auf Flashpoint, aber irgendwie habe ich ein schlechtes Gefühl bei dieser Sache.
Pencil26.07.08 11:42
Vielleicht gibt es aber auch nur einfach eine riesen Community in Facebook, auch wenn es öfter in den Medien steht, das Personalchefs Facebook und Ähnliche Netzwerke nutzen, um mehr über die Menschen zu erfahren, mit denen sie vielleicht später in einer Firma arbeiten, so denke ich doch, dass eine riesen Community es verdient hat, ein paar Screenshots zu erhalten. Ok, ohne Grund werden sie es dann auch nicht gemacht haben. Vielleicht gibt es einen Deal mit Facebook, es ist ja auch schöne Werbung für das Social Network.
Logo for Operation Flashpoint: Dragon Rising
Release:08.10.2009 Genre: Taktik-Shooter Entwickler: Codemasters Vertrieb: Codemasters Engine: EGO Engine Kopierschutz:keine Infos Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von Stavanger
Zuletzt online: 1 Jahr 3 Monate
Kategorie:
Screens
Veröffentlicht
Aktualisiert
25. 07. 2008 um 21:20
25. 07. 2008 um 21:20
471
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen