News Liste Operation Flashpoint: Dragon Rising

Kein Event PCZONE mit exklusiven Artikel in ihrer Zeitschrift
Operation Flashpoint: Dragon Rising - PCZONE mit exklusiven Artikel in ihrer Zeitschrift
Operation Flashpoint: Dragon Rising
15.09.07 00:48 Screens
Auf unseren Partnerseiten ArmAbase.de & OFP2.info wurde über einen neuen Artikel aus der Zeitschrift PCZONE berichtet. In diesem gibt es ein paar neue Screenshots zu sehen, aber auch ein paar neue In ...
Auf unseren Partnerseiten ArmAbase.de & OFP2.info wurde über einen neuen Artikel aus der Zeitschrift PCZONE berichtet. In diesem gibt es ein paar neue Screenshots zu sehen, aber auch ein paar neue Informationen kommen so langsam ans Tageslicht.
Auf unseren Partnerseiten ArmAbase.de & OFP2.info wurde über einen neuen Artikel aus der Zeitschrift PCZONE berichtet. In diesem gibt es ein paar neue Screenshots zu sehen, aber auch ein paar neue Informationen kommen so langsam ans Tageslicht. Ebenfalls einen kleinen Bericht kann man auf der Website von gaming.hexus.net einsehen. So wird es möglich sein, in dem eigens entwickelten "Operation Flashpoint 2 Dragon Rising" von Codemasters, mit einem Mission-Editor zu arbeiten. In wie weit der ausfallen wird und ob es offizielle Tools geben wird, kann leider nicht festgestellt werden. Auch das Erscheinungsdatum wurde auf Ende 2008 "nach hinten verlegt".

  • In Operation Flashpoint 2 ist alles realistisch. Wenn du angeschossen wirst, dann kannst du dich nicht einfach verstecken und warten bis deine Gesundheit wieder regeneriert ist: Du verblutest, wenn du dir keine Hilfe holst
  • Soldat, Commander, Pilot und als vieles mehr werden Spieler kämpfen und befehligen; seien es Infanteriesoldaten auf dem Schlachtfeld, fahrbare Tanks in groben Angriffen oder Helikopter bei Luftangriffen sowie geheimen Missionen bei denen der Gegner infiltriert wird, immer wird eine breite Bandweite an Waffen, Equipment und Transportmittel zur Verfügung stehen.
  • In welche Rolle sie auch schlüpfen, die Spieler werden die grauenhafte und brutale Realität des Kampfes erfahren, der Schock und die Furcht über das Ausmaß der moderne Feuerkraft wird im modernen Krieges sichtbar
  • Ein großes Kampfgebiet: Wie im richtigen Kampf, werden Spieler den Gegner auf enorm großen offenen Landschaften antreffen. Mit einer Inselgröße von 220 Quadratkilometer ist die Umgebung von Operation Flashpoint 2 eine Simulation der echten Welt, die ein lebendiges Kriegsgebiet mit immensen Details und riesigen Ausmaßen erschafft.
  • # Multiplayer - Ja! Kooperation-Modus und Versus, Details folgen.
  • # Missions-Editor - Ja! Erstelle deine eigenen Missionen. Details folgen.


Original in Englisch

Wir werden sehen was die Zukunft bringt und wie weit uns Codemasters noch überraschen kann. Fürs erste wäre mehr Material nicht schlecht, oder!?
Quelle: OFP2.info
Marktplatz
  • Plattform: PC Veröffentlicht: 08.10.2009
9,99€
Zum Shop
Preise Update 25.12.23

Weitere News

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Operation Flashpoint: Dragon Rising
Release:08.10.2009 Genre: Taktik-Shooter Entwickler: Codemasters Vertrieb: Codemasters Engine: EGO Engine Kopierschutz:keine Infos Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von Stavanger
Zuletzt online: 1 Jahr 3 Monate
Kategorie:
Screens
Veröffentlicht
Aktualisiert
15. 09. 2007 um 00:48
15. 09. 2007 um 00:48
487
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen