News Liste Operation Flashpoint: Dragon Rising

Kein Event Trailer No.2 zum Download bereit!
Operation Flashpoint: Dragon Rising - Trailer No.2 zum Download bereit!
Operation Flashpoint: Dragon Rising
11.07.08 10:20 Video
Mit Spannung erwartet und nun veröffentlicht, der effektvolle Trailer mit tollen Szenen zum dahin schmelzen. Viel Spass mit dem Full HD Video!
Mit Spannung erwartet und nun veröffentlicht, der effektvolle Trailer mit tollen Szenen zum dahin schmelzen. Viel Spass mit dem Full HD Video!
Es ist soweit, der neue Trailer steht zum Download bereit! Der wirkt bombastisch und zeigt das Game Operation Flashpoint 2 Dragon Rising von seiner besten Seite. Das Video zeigt euch effektvoll wie man mit Herz und Seele am Game arbeitet und wie es, wenn es fertig ist, aussehen soll. Die EGO™ Engine zeigt natürlich hier seine volle Entfaltung und die Soldatenanimationen scheinen wirklich gelungen. Mich hat das Video sehr beeindruckt, aber es entscheidet das fertige Produkt. Aber die Tendenzen scheinen auf Pfeil nach oben zu stehen. Oder was meint ihr? 12 neue Screenshots aus dem Trailer haben wir hier mit eingefügt.

Quelle: CM/OFP2DR
Marktplatz
  • Plattform: PC Veröffentlicht: 08.10.2009
9,99€
Zum Shop
Preise Update 25.12.23

Weitere News

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

KommentareInhalt:Kommentare

Nino11.07.08 10:40
Na lass uns doch erst mal auf erste Ingame-Szenen warten - vernünftiges Material dürfte ja bald kommen ... z. B. nächste Woche.
Stavanger11.07.08 10:47
Ich hoffe das so das fertige Game aussieht Nino, deshalb kann ich mit ruhigen Gewissen ein kleinen Hype drum machen, zumal das schon in diesem Genre eine kleine Revolution ist. Ich hoffe ich falle damit nicht auf die Nase und CM zeigt was in ihnen steckt...
Nino11.07.08 10:52
Hoffentlich! Denn wenn das Game nix taugt, werde ich keine PC-Spiele mehr spielen. Na ja gut, vielleicht noch Diablo 3 ... :D
Mahoo11.07.08 12:21
Ist einfach nur geil!! Muss ich mal gesagt haben!!
nilius11.07.08 13:07
der Trailer is schon fett...man man
Mahoo12.07.08 06:25
Ich bin ja mal gespannt was auf der E3 gezeigt wird!!
Pencil12.07.08 18:31
Der Trailer gefällt mir sehr gut.
Logo for Operation Flashpoint: Dragon Rising
Release:08.10.2009 Genre: Taktik-Shooter Entwickler: Codemasters Vertrieb: Codemasters Engine: EGO Engine Kopierschutz:keine Infos Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von Stavanger
Zuletzt online: 1 Jahr 3 Monate
Kategorie:
Video
Veröffentlicht
Aktualisiert
11. 07. 2008 um 10:20
11. 07. 2008 um 10:20
519
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen