Kommende Woche gehts zur fröhlichen Orc Hatz mit der Game of the Year Edition

Der Games Publisher rondomedia ruft ab Mitte kommender Woche alle Fans schneller Tower-Defense-Games mit der Game of the Year Edition von Orcs Must Die! zur fröhlichen Orc Hatz auf!

Ankündigung
Multi
In wenigen Tagen ist es soweit, dann verschwinden auch die letzten Refugien, in denen sich Orcs bisher noch halbwegs sicher fühlen konnten. Ab Mitte kommender Woche wird konsequent mit diesen Schlupfwinkeln aufgeräumt und der Mönchengladbacher Games Publisher rondomedia ruft zugleich alle Fans mit der Game of the Year Edition von Orcs Must Die! zur fröhlichen Orc Hatz auf.

In der Rolle eines mächtigen Kriegsmagiers obliegt dem Spieler bei Orcs Must Die! die erfolgreiche Verteidigung von rund 25 Festungen gegen die tobenden Fantasy Horden, bestehend aus Ogern, Orks und Höllenfledermäusen. Hierfür stehen ihm verschiedenste Zauber, Waffen und vor allem Fallen zur Verfügung, mit denen er seine Gegner von der Erstürmung der Festen abhalten kann.

Die überaus spaßige wie herausfordernde Kampagne, die sich in drei Spielabschnitt unterteilt, kann in verschiedenen Schwierigkeitsgraden gespielt werden einschließlich des ultraschweren Alptraum Modus.

Ergänzt durch die beiden Erweiterungen Lost Adventures und Artifacts of Power bietet die GAME OF THE YEAR Edition von Orcs Must Die! noch eine ordentliche Portion extra Spielspaß!

Für lediglich 19,99 € wird der Titel ab 03.07.2012 im Handel erhältlich sein.

MeinungenPoste deine Meinung zu diesem Beitrag und bekomme dafür ePoints.

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.