News Liste Pro Evolution Soccer 2014

Online Probleme vollständig behoben
Pro Evolution Soccer 2014 - Online Probleme vollständig behoben
Pro Evolution Soccer 2014
24.10.13 19:14 Update Plattform: Multi
Die gravierenden Mehrspieler Probleme im Online Bereich wurden nun vollständig behoben.
Die gravierenden Mehrspieler Probleme im Online Bereich wurden nun vollständig behoben.
Konami Digital Entertainment B.V. gab heute bekannt, dass alle Einschränkungen behoben wurden, die Auswirkungen auf das Online-Spiel von Pro Evolution Soccer 2014 für Xbox 360 hatten. Ein frei verfügbares Update ist ab sofort erhältlich, welches volle Online-Funktionalität für das Spiel sicherstellt. Wir erinnern uns das einige XBox 360 Tests, gerade wegen diesem Fehler, schlechter ausgefallen waren, als das Spiel eigentlich verdient hatte.

Der Patch installiert sich automatisch beim Onlinezugriff von PES 2014 für die Xbox 360 und ermöglicht das Spielen innerhalb des Online Modus, inklusive der Meister Liga Online. Er behebt zudem vorangegangene Schwierigkeiten, welche bei Updates via KONAMI Data-Packs entstanden sind. Ein, auf eine höhere Mitspieleranzahl ausgerichteter, 11-gegen-11 Online Modus ist momentan in der Beta-Phase und wird in den kommenden Wochen verfügbar sein. Ein weiteres Datenpaket, im November, wird über 800 Spielergesichter und diverse Vereinskader aktualisieren, sowie zusätzliche Verbesserungen gemäß des stets willkommenen User Feedbacks, vornehmen.

KONAMI ist außerordentlich dankbar für die Geduld und das Verständnis der PES 2014 Spieler.
Detailliertere Informationen zu weiteren DLC Updates für PES 2014 sollen demnächst folgen.

In unserem Playstation 3 Test, erreichte Pro Evolution Soccer 2014 gute 84% und wurde mit unseren Silver-Award ausgezeichnet. Nachzulesen gibt es den Artikel HIER.
Marktplatz
  • Plattform: PC Veröffentlicht: 19.09.2013
Neu
Zum Shop
Preise Update 21.03.24

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Pro Evolution Soccer 2014
Release:19.09.2013 Genre: Sportspiel Entwickler: Konami Vertrieb: Konami Engine: Fox Engine Kopierschutz:keine Infos Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von Seb66
Zuletzt online: 4 Tage 21 Stunden
Kategorie:
Update
Veröffentlicht
Aktualisiert
24. 10. 2013 um 19:14
24. 10. 2013 um 19:14
575
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen