News Liste Project V13

Kein Event Fallout MMO
Project V13 - Fallout MMO
Project V13
24.09.08 08:59 Gerüchteküche
Interplay arbeitet an einem MMO. Spekulanten tippen auf Basis des Fallout Universum.
Interplay arbeitet an einem MMO. Spekulanten tippen auf Basis des Fallout Universum.
Interplay, die schon für Fallout 1 & 2 verantwortlich waren, arbeiten momentan an einem neuen MMO (Massively Multiplayer Online). Alle Hinweise deuten darauf hin, das es sich um ein Fallout MMO handeln könnte. So wurde der Fallout Veteran Chris Taylor als Lead System Designer verpflichtet.
Auch andere Mitarbeiter aus vergangenen Fallout Entwicklertagen sind mit an Board. Zudem sicherte sich Interlay die Lizenzen für ein Rollenspiel im Fallout Universum. Um der Spekulation noch weitere Steine für das Fundament zu liefern, ist die Analyse des Arbeitstitel sehr hilfreich. Denn dieser lautet da: Project V13. V13 könnte demnach für Vault 13 stehen, was der Heimat Bunker des Helden aus Fallout war.



Der neu gefestigte Entwickler Inerplay präsentiert auch eine völlig überarbeitete Webpräsents, die seit kurzem online ist. Dort wurde jetzt ein Forum integriert sowie massig Informationen zum Entwickler und seinen bisherigen Titeln.
Quelle: interplay

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Project V13
Release: Genre: Massively Multiplayer Online Entwickler: Interplay Entertainment Vertrieb:keine Infos Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von nilius
Zuletzt online: gerade
Kategorie:
Gerüchteküche
Veröffentlicht
Aktualisiert
24. 09. 2008 um 08:59
24. 09. 2008 um 08:59
490
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen