News Liste Project V13

Kein Event Project V13 - drei Screens aus dem Fallout MMO
Project V13 - Project V13 - drei Screens aus dem Fallout MMO
Project V13
16.11.09 00:51 Gerüchteküche Plattform: Multi
Neues Lebenszeichen aus Project V13.
Neues Lebenszeichen aus Project V13.
Vor geraumer Zeit wurde das neue Fallout MMO Project V13 angekündigt. Noch immer ist unklar, ob Bethesda oder Interplay an der Entwicklung beteiligt ist. Wie zu lesen ist, gibt es im Moment noch Schwierigkeiten seitens Bethesda, die den Vertrag mit Interplay lösen wollen, da diese mit der Entwicklung wohl noch nicht begonnen haben.

Nichtsdestotrotz sind nun drei Bilder aus Project V13 aufgetaucht. Alles aber immer noch mit Vorsicht zu genießen, da es keine offizielle Stellungnahme zu diesen gibt.

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Project V13
Release: Genre: Massively Multiplayer Online Entwickler: Interplay Entertainment Vertrieb:keine Infos Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von nilius
Zuletzt online: 2 Stunden 33 Minuten
Kategorie:
Gerüchteküche
Veröffentlicht
Aktualisiert
16. 11. 2009 um 00:51
16. 11. 2009 um 00:51
484
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen