Open menu

Ratchet & Clank: A Crack in Time

Stimme ab für das Spiel des Jahres
Mit der Game of the Year Abstimmung kannst du für ein Spiel voten, welches du für eines der Besten oder schlechtesten in dem Jahr, in dem das Spiel erschienen ist, hälst. Dabei kannst du auch für mehrere Spiele aus einem Jahr deine Stimme abgeben. Um ein Spiel deine Stimme zu geben, musst du nicht angemeldet sein, allerdings bleibt dann dein Voting anonym und kann dir nicht zugeordnet werden.

Über das Spiel

Das neueste interstellare Abenteuer von Ratchet und Clank auf PS3 ist ein Wettlauf gegen die Zeit. Die Große Uhr tickt unaufhörlich, während Ratchet herausfindet, dass sein alter Rivale Dr. Nefarious hinter Clanks Entführung steckt.

Mit der Unterstützung eines geheimnisvollen Lombax muss Ratchet sich auf eine neue Mission begeben, um seinen Roboter-Freund zu retten, bevor Dr. Nefarious die Kontrolle über die mächtigste Waffe des Universums erlangt ... die Zeit.

  • Manipuliere mit dem brandneuem Gameplay die Zeit zu deinem Vorteil
  • Entdecke neue Planeten und Lebensformen mit dem neuen Weltraumerkundungs- und Kampfsystem
  • Erkunde die Galaxie wie nie zuvor mit coolen, immer einsatzbereiten Apparaten wie den Hoverstiefeln

Systemanforderungen

Noch haben wir keine Systemanforderungen für dieses Spiel eintragen können oder es sind noch keine bekannt.

Meinungen

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

Ratchet & Clank: A Crack in Time
PS 3
Release28.10.2009 GenreAction-Adventure Spielmod Enginekeine Infos Entwickler Insomniac Games Publisher Sony Computer Entertainment
Homepage Offizielle Homepage Twitter keine Infos Facebook keine Infos Handbuch keine Infos
HTC Vive Nein Oculus Rift Nein PS VR Nein Hololens Nein