News Liste Resident Evil: Origins Collection

Der klassische Survival-Horror als Remaster Collection im Test
Resident Evil: Origins Collection - Der klassische Survival-Horror als Remaster Collection im Test
Resident Evil: Origins Collection
07.02.16 00:27 Review Plattform: PC
Die Origins Collection zum wohl bekanntesten Horror-Survival Game bei uns im Test.
Die Origins Collection zum wohl bekanntesten Horror-Survival Game bei uns im Test.
Nachdem unsere Redaktion ja die XBox One Version von Resident Evil Zero HD Remaster vorgestellt hatte, folgt nun der Testartikel zur Resident Evil: Origins Collection. Jonas hat in einem kurzen Artikel alles wichtige für dich Aufgeführt und ging auch in die überarbeiteten Parts ein. Den Artikel kannst du natürlich HIER einsehen.

Die RE Origins Collection ist seit dem 22.01.2016 im Handel erhältlich.

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Resident Evil: Origins Collection
Release:22.01.2016 Genre: Horror Action-Adventure Entwickler: Capcom Vertrieb: Capcom Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von Seb66
Zuletzt online: 38 Minuten 13 Sekunden
Kategorie:
Review
Veröffentlicht
Aktualisiert
07. 02. 2016 um 00:27
07. 02. 2016 um 00:27
409
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen