News Liste Ride to Hell: Retribution

Deep Silver kündigt Ride to Hell Universum an
Ride to Hell: Retribution - Deep Silver kündigt Ride to Hell Universum an
Ride to Hell: Retribution
05.04.13 13:38 Ankündigung Plattform: Multi
Mit Ride to Hell: Retribution und Ride to Hell: Route 666 will Deep Silver das neue Ride to Hell Universum etablieren.
Mit Ride to Hell: Retribution und Ride to Hell: Route 666 will Deep Silver das neue Ride to Hell Universum etablieren.
Schon 2009 angekündigt, schien das Projekt Ride to Hell noch vor Fertigstellung eingestampft. Nun gab Deep Silver bekannt, das man gleich ein ganzes Ride to Hell Universum etablieren will. Mit Ride to Hell: Retribution und dem Arcade Titel Ride to Hell: Route 666 erscheinen nun gleich zwei Spiele um den Biker. Auch eine Mobil-Version ist in Planung.

Ride to Hell: Retribution erzählt die Story des einsamen Bikers Jake Conway. Wenn er nicht gerade eine Waffe in der Hand hat, schraubt er anderen heißen Geräten - entweder sieht man ihn mit seinem Bike oder einer heißen Braut auf dem Schoß, nicht selten sogar mit beidem. Jake befindet sich auf einem gnadenlosen Rachefeldzug gegen die Bikergang The Devil's Hand und ist dabei bis an die Zähne mit einem Arsenal tödlicher Waffen ausgestattet, die er zu Fuß und auf seinem Bike nutzt. Das einzige Gesetz, das Jake noch kennt, ist sein eigenes: fest zuschlagen, schnell fahren und jeden im Staub zurücklassen.

Das Spiel erscheint am 28. Juni 2013 für das Xbox 360, PC und das PlayStation 3.

Wer seine eigene Bikergang anführen will, findet in Ride to Hell: Route 666 genau das richtige Spiel. Die Spieler rekrutieren ihre eigene Gang und führen sie auf der legendären Route 66 von Chicago bis nach Los Angeles. Dabei müssen sie sich jeden Meter auf der Straße erkämpfen – mit Verstand oder Fäusten. Schneller Arcade-Kampf trifft auf zugängliche Taktik – jeder, der ein Gespür für Teamsport hat, kann sich sofort als harter Ganganführer beweisen.

Ride to Hell: Route 666 erscheint im PlayStation Store für PS3, für Xbox LIVE Arcade für Xbox 360 und als PC-Download.

Auch als Gesamtpaket, welches unter dem Namen Ride to Hell: Beatdown vertrieben wird, ist dann später ein Rock'n'roll- Beat 'em up für mobile Endgeräte enthalten. Zu diesem gibt es aber noch keine weiteren Informationen.

Ride To Hell Retribution CGI Trailer [North America]

Quelle: ridetohell.com

Weitere News

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Ride to Hell: Retribution
Release:28.06.2013 Genre: Action-Rollenspiel Entwickler: Eutechnyx Vertrieb: Deep Silver Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von nilius
Zuletzt online: 3 Sekunden
Kategorie:
Ankündigung
Veröffentlicht
Aktualisiert
05. 04. 2013 um 13:38
05. 04. 2013 um 13:38
796
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen