News Liste S.T.A.L.K.E.R. 2

Kein Event Neue Kopierschutzvariante angekündigt
S.T.A.L.K.E.R. 2 - Neue Kopierschutzvariante angekündigt
S.T.A.L.K.E.R. 2
09.10.11 19:18 Ankündigung Plattform: PC
Die Entwickler von S.T.A.L.K.E.R. 2 gehen einen neuen Weg, und wollen der Spiele Piraterie den Kampf ansagen.
Die Entwickler von S.T.A.L.K.E.R. 2 gehen einen neuen Weg, und wollen der Spiele Piraterie den Kampf ansagen.
Wie Sergey Grigorovich, Chef vom Entwickler GSC Game World in einer Frage-Antwort Runde verlauten ließ, wir der kommenden zweite Teil von S.T.A.L.K.E.R, einen besonderen Kopierschutz beinhalten. Dieser erfordert eine dauerhafte Internetverbindung und lädt während des Spielens wichtige Programminhalte nach. Diese können normale Texte, Quests oder bestimmte Programmcodes zum Inhalt haben.

Dies ist eine deutliche Kampfansage gegen alle Raubkopierer, die nicht bereit sind, für ein gutes Spiel zu bezahlen, so Grigorovic.

Weiter lässt man durchklingen, dass S.T.A.L.K.E.R. 2 mit einer neuen Story, neuen Charakteren und mit einer neuen Engine aufwarten wird. Erscheinen wird das Spiel irgendwann im Jahr 2012. Dabei betone man gerade jetzt, das der Shooter als Main-Plattform den PC bevorzuge und dementsprechend auch eine Direct X 11 Unterstützung bieten wird.

KommentareInhalt:Kommentare

Lord|Schirmer09.10.11 20:12
Tja ... schade für alle Spieler mit schlechter Internetanbindung oder mobiler Nutzung!
Seb6609.10.11 21:11
Jepp... und der knaller: Lass mal sein wie bei UBISOFT, das die Mainserver laufend abschmieren! Beispiel war ja das letzte Silent Hunter. Da waren die Server ein ganzes WE Down und keiner konnte es zocken, weil: Permanente Internetverbindung.

LOL vielleicht sollten sich die Entwickler jetzt schon gedanken machen, wie die dann Downtimes bei den Mainservern, für den Spieler erstatten können. :D
Nino10.10.11 06:12
Ist das bei Diablo III nicht ähnlich?
Seb6610.10.11 08:31
Naja solange keine Texturen nachladen muss... Das wäre bei Direct X 11 schon übel. :D
Aber Nino, bei Diablo kann ich das noch verstehen, denn richtig Spaß hatte es ja auch nur online gemacht.
i2stupid12.10.11 08:14
was ne scheisse sollten das game lieber 10 oiros billiger machen als son müll!

cheers
Logo for S.T.A.L.K.E.R. 2
Release: Genre: Actionspiel Entwickler: GSC Game World Vertrieb:keine Infos Engine: Unreal Engine 4 Kopierschutz:keine Infos Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von nilius
Zuletzt online: 7 Stunden 52 Minuten
Kategorie:
Ankündigung
Veröffentlicht
Aktualisiert
09. 10. 2011 um 19:18
09. 10. 2011 um 19:18
625
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen