News Liste S.T.A.L.K.E.R. 2

Kein Event Offizielle Page zur kommenden TV Serie gestartet
S.T.A.L.K.E.R. 2 - Offizielle Page zur kommenden TV Serie gestartet
S.T.A.L.K.E.R. 2
10.11.10 02:28 Gerüchteküche Plattform: Multi
S.T.A.L.K.E.R. kommt demnächst als TV Serie, nun ist die offizielle Internet Seite gestartet.
S.T.A.L.K.E.R. kommt demnächst als TV Serie, nun ist die offizielle Internet Seite gestartet.
Das S.T.A.L.K.E.R. Universum scheint sich für das eine oder andere Format neben Videospiele zu eignen. So gibt es schon Gerüchte, dass es demnächst auch einen Kinofilm geben wird.

Aber viel sicherer scheint die Tatsache zu sein, das es auf jeden Fall eine TV Serie geben wird. Denn nun ist die offizielle Internet Seite gestartet. Dort gibt es neben ein paar Bildern aus der Serie noch eine Trailer zu sehen. Das war es dann aber auch schon. Wann, wie und wo konnte leider noch nicht in Erfahrung gebracht werden.

Quelle: kinostalker.com

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for S.T.A.L.K.E.R. 2
Release: Genre: Actionspiel Entwickler: GSC Game World Vertrieb:keine Infos Engine: Unreal Engine 4 Kopierschutz:keine Infos Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von nilius
Zuletzt online: 3 Stunden 32 Minuten
Kategorie:
Gerüchteküche
Veröffentlicht
Aktualisiert
10. 11. 2010 um 02:28
10. 11. 2010 um 02:28
631
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen