News Liste Shadow Complex Remastered

Letzte Chance zum kostenlosen Download
Shadow Complex Remastered - Letzte Chance zum kostenlosen Download
Shadow Complex Remastered
30.12.15 20:29 Sonstiges Plattform: PC
Epic Games verschenk momentan noch die PC Version des Sidescrollers Shadow Complex Remastered.
Epic Games verschenk momentan noch die PC Version des Sidescrollers Shadow Complex Remastered.
Wenn du es bis jetzt noch nicht bekommen hast, dann spute dich, denn momentan kann man den Sidescroller Shadow Complex Remasteredin der neuen Fassung kostenlos für den PC downloaden.

Auf der offiziellen Seite von Epic Games (epicgames.com/shadowcomplex/de) findest du einen Link zum direkten herunterladen von Shadow Complex Remastered. Allerdings ist es nicht das Spiel selbst, sondern der hauseigene Epic Games Launcher Installer in der Version 2.8.1-2803904.

Wenn dich das nicht stört solltest du zugreifen. Noch ist nicht bestätigt, ob Steam ein ähnliches Angebot liefern wird.

Das Original Shadow Complex erschien ursprünglich im August 2009 als Downloadspiel für die Xbox 360. Entwickler Chair Sidescroller nun dezent aufpoliert und veröffentlicht es über Epic Games zunächst für den PC, im ersten Quartal 2016 auch für PS4 und Xbox One.

Quelle: epicgames.com

Notiz

Das Original
Shadow Complex erschien ursprünglich im August 2009 als Downloadspiel für die Xbox 360. Entwickler Chair Sidescroller nun dezent aufpoliert und veröffentlicht es über Epic Games zunächst für den PC, im ersten Quartal 2016 auch für PS4 und Xbox One.

Marktplatz
  • Plattform: PC Veröffentlicht: 04.12.2015
14,99€
Zum Shop
Preise Update 23.03.24

Weitere News

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Shadow Complex Remastered
Release:04.12.2015 Genre: Actionspiel Entwickler: Chair Entertainment Vertrieb: Epic Games Engine: Unreal Engine 3 Kopierschutz:keine Infos Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von nilius
Zuletzt online: 4 Stunden 20 Minuten
Kategorie:
Sonstiges
Veröffentlicht
Aktualisiert
30. 12. 2015 um 20:29
30. 12. 2015 um 20:29
544
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen