Open menu

Sherlock Holmes: Der Hund von Baskerville

Stimme ab für das Spiel des Jahres
Mit der Game of the Year Abstimmung kannst du für ein Spiel voten, welches du für eines der Besten oder schlechtesten in dem Jahr, in dem das Spiel erschienen ist, hälst. Dabei kannst du auch für mehrere Spiele aus einem Jahr deine Stimme abgeben. Um ein Spiel deine Stimme zu geben, musst du nicht angemeldet sein, allerdings bleibt dann dein Voting anonym und kann dir nicht zugeordnet werden.

Über das Spiel

Sir Henry Baskerville wird von einer Teufelsbestie verfolgt und wendet sich hilfesuchend an den Einzigen, der ihn retten kann - Sherlock Holmes! Der legendäre Hund von Baskerville treibt im Moor von Devonshire sein Unwesen und löscht nach und nach auf grausame Art und Weise den Clan der Baskervilles aus. Niemand kann dem grausamen Schicksal entkommen. Gelingt es Sherlock Holmes, die Wahrheit um die Bestie aufzudecken und den Familienfluch zu brechen?

Begleite Sherlock Holmes und seinen Freund Dr. Watson bei ihrem neuen Horrorabenteuer, das auf Sir Arthur Conan Doyles Der Hund der Baskervilles basiert. Bringe Licht ins Dunkel und lüfte das alte Geheimnis von Baskerville Hall und dem Moor von Devonshire!

Systemanforderungen

Noch haben wir keine Systemanforderungen für dieses Spiel eintragen können oder es sind noch keine bekannt.

Meinungen

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

Sherlock Holmes: Der Hund von Baskerville
PC
Release10.03.2011 GenreAdventure Spielmod Enginekeine Infos Entwickler Frogwares Publisher Flashpoint AG
Homepage keine Infos Twitter keine Infos Facebook keine Infos Handbuch keine Infos
HTC Vive Nein Oculus Rift Nein PS VR Nein Hololens Nein