Open menu

Spare Parts

Stimme ab für das Spiel des Jahres
Mit der Game of the Year Abstimmung kannst du für ein Spiel voten, welches du für eines der Besten oder schlechtesten in dem Jahr, in dem das Spiel erschienen ist, hälst. Dabei kannst du auch für mehrere Spiele aus einem Jahr deine Stimme abgeben. Um ein Spiel deine Stimme zu geben, musst du nicht angemeldet sein, allerdings bleibt dann dein Voting anonym und kann dir nicht zugeordnet werden.

Über das Spiel

Spare Parts erzählt die Geschichte der mutigen Roboter Mar-T und Chip, die als Abfall auf einem fremden Planeten abgeworfen werden. Das mechanische Duo muss gemeinsam im Koop-Modus (lokal oder online) versuchen, ein verlassenes Raumschiff zu reparieren und den Planeten zu verlassen, bevor der böse Lord Krung seine Schergen entsenden und die beiden vernichten kann.

Während Mar-T und Chip die unwirtlichen Umgebungen nach Schiffsteilen und Münzen absuchen, finden sie auch aufrüstbare Aktionsteile (z. B. Raketenstiefel), mit denen sie immer neue Fähigkeiten freischalten können. Mit diesen Fähigkeiten können sie andere Roboter retten und sich gegen unzählige Feinde wie die gnadenlosen Krofax-Soldaten, üble Spinnenaffen und sogar einen Supermega-Laser zur Wehr setzen.

Können unsere Helden ihre in Not geratenen Roboterfreunde retten und alle Ersatzteile finden, die sie für ihre Flucht brauchen?

Systemanforderungen

Noch haben wir keine Systemanforderungen für dieses Spiel eintragen können oder es sind noch keine bekannt.

Meinungen

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

Spare Parts
PS 3 XBOX 360
Release19.01.2011 GenreAction-Adventure Spielmod Enginekeine Infos Entwickler Electronic Arts Publisher Electronic Arts
Homepage Offizielle Homepage Twitter keine Infos Facebook keine Infos Handbuch keine Infos
HTC Vive Nein Oculus Rift Nein PS VR Nein Hololens Nein