News Liste Stronghold 3

Kein Event Erstes Entwicklertagebuch mit deutschen Untertitel verfügbar
Stronghold 3 - Erstes Entwicklertagebuch mit deutschen Untertitel verfügbar
Stronghold 3
04.08.11 13:41 Video Plattform: PC
Simon Bradbury von Firefly Studios erzählt uns heute im ersten Entwicklertagebuch einiges zu den Neuerungen von Stronghold 3.
Simon Bradbury von Firefly Studios erzählt uns heute im ersten Entwicklertagebuch einiges zu den Neuerungen von Stronghold 3.
THQ hat das erste Entwicklertagebuch mit deutschen Untertitel veröffentlicht. Darin erzählt uns Simon Bradbury von Firefly Studios einiges über die Neuerungen und warum man eher an Teil 1, als an Teil 2 anknüpft. Anfänger erfahren kurz, worum es geht, desweiteren wird berichtet, dass ein totgeglaubter Bösewicht aus Teil 1 überlebt hat und in Stronghold 3 eine wichtige Rolle spielen wird.

In den nächsten Videotagebüchern wird Simon Bradbury über die Physik und deren Auswirkungen auf die Burgen sprechen. Lichteffekte, Gameplay und der Multiplayer sind dann weitere Themen in den folgenden Entwicklertagebücher.

Stronghold 3 - Entwicklervideo Teil-1 (German)

Quelle: Youtube.com

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Stronghold 3
Release:25.10.2011 Genre: Strategie Entwickler: Firefly Studios Vertrieb: THQ Engine: Vision Engine Kopierschutz:keine Infos Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von Stavanger
Zuletzt online: 1 Jahr 3 Monate
Kategorie:
Video
Veröffentlicht
Aktualisiert
04. 08. 2011 um 13:41
04. 08. 2011 um 13:41
787
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen