News Liste Supreme Commander 2

Kein Event Supreme Com. 2 - Neue Screenshots
Supreme Commander 2 - Supreme Com. 2 - Neue Screenshots
Supreme Commander 2
19.11.09 10:57 Screens Plattform: PC
Heute gab es für Supreme Commander 2 wieder ordentlich viele Screenshots und ein Walkthrouth.
Heute gab es für Supreme Commander 2 wieder ordentlich viele Screenshots und ein Walkthrouth.
Die Entwickler Gas Powered Games haben nun zu ihren neuen Titel Supreme Commander 2, massig an Screenshots herausgegeben. Laut diesen wirst du einige neue XXL Maches bekommen und somit auf ein neues, in große Schlachten ziehen. Zudem wurde nun der Releastermin weiter eingerahmt. Vor einiger Zeit hieß es noch 2010, so wurde jetzt der Release auf Frühling 2010 beschränkt.
Eine große Anzahl der 19 Bilder gibt es unten zu sehen.

Ebenfalls ist nun ganz frisch ein Developer Walkthrouth Video hochgeladen wurden. Diesen will ich dir nicht vorenthalten. Zu finden ist dieser bei Gamona TV
Quelle: Krawall
Marktplatz
  • Plattform: PC Veröffentlicht: 05.03.2010
12,99 3,24€-75%
Zum Shop
Preise Update 18.03.24

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Supreme Commander 2
Release:05.03.2010 Genre: Echtzeitstrategie Entwickler: Gas Powered Games Vertrieb: Square Enix Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von Seb66
Zuletzt online: 2 Tage 18 Stunden
Kategorie:
Screens
Veröffentlicht
Aktualisiert
19. 11. 2009 um 10:57
19. 11. 2009 um 10:57
485
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen