News Liste The Crew

Preis für Calling All Units Addon veröffentlicht - Ultimate Edition angekündigt
The Crew - Preis für Calling All Units Addon veröffentlicht - Ultimate Edition angekündigt
The Crew
26.09.16 23:26 Handel Plattform: Multi
Bereits seit der Gamescom wissen Spieler das es eine neue und entscheidende Erweiterung geben wird. Nun wurden die Kaufmöglichkeiten bekannt.
Bereits seit der Gamescom wissen Spieler das es eine neue und entscheidende Erweiterung geben wird. Nun wurden die Kaufmöglichkeiten bekannt.
Auch knapp zwei Jahre nach dem Release von The Crew und einer großen Anzahl an DLC-Fahrzeugen, sowie einem bedeutenden Addon, kündigten Ubisoft im Rahmen der vergangenen Gamesom die neue Erweiterung "Calling All Units" an. Darin wird es nicht nur erstmals Polizeieinheiten geben, sondern auch einen neuen Straßenrennen-Spielmodi. Liefer dir hier also nun wilde Verfolgungsjagden auf den Straßen der USA mit den Cops. Das Release-Datum für die Erweiterung wurde sowohl damals, als auch heute noch einmal für den 29.11.2016 datiert.

Aus den frischen News geht außerdem hervor, das die neue Erweiterung im einzelnen (Ohne das Hauptspiel) rund 24,99€ kosten wird und alle bisherigen Besitzer von The Crew (mit oder ohne der Erweiterung Wild Run) einen 2016er Nissan GT-R geschenkt bekommen. Für alle Spieler die bisher diesen Titel noch nicht ihr eigen nennen können, für die wird es die The Crew Ultimate Edition geben. Zum Preis von 49,99€ bekommst du nicht nur das Hauptspiel, sondern alle bisher veröffentlichten DLC-Fahrzeuge und die Erweiterungen Wild Run, sowie auch Calling All Units. Die Ultimate Edition erscheint am gleichen Tag, wie auch die Erweiterung.

The Crew: Calling All Units - Debüt Trailer

Marktplatz
  • Plattform: PC Veröffentlicht: 02.12.2014
Neu
Zum Shop
Preise Update 20.03.24

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for The Crew
Release:02.12.2014 Genre: Rennspiel Entwickler: Ubisoft Vertrieb: Ubisoft Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von Seb66
Zuletzt online: 2 Tage 1 Stunde
Kategorie:
Handel
Veröffentlicht
Aktualisiert
26. 09. 2016 um 23:26
26. 09. 2016 um 23:26
882
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen