News Liste The Elder Scrolls V: Skyrim Special Edition

PC-Systemanforderungen für Remastered Version veröffentlicht
The Elder Scrolls V: Skyrim Special Edition - PC-Systemanforderungen für Remastered Version veröffentlicht
The Elder Scrolls V: Skyrim Special Edition
10.10.16 18:20 Ankündigung Plattform: PC
Das muss dein Rechner mitbringen, um die Remastered Edition genießen zu können.
Das muss dein Rechner mitbringen, um die Remastered Edition genießen zu können.
Bethesda haben knapp zwei Wochen vor dem Release der Remastered Edition von The Elder Scrolls V: Skyrim Special Edition die PC-Systemanforderungen bekannt gegeben.

Minimale Systemanforderungen
  • Betriebssystem: Windows 7 / 8.1/ 10 (64-bit Version)
  • Prozessor: Intel i5-750 / AMD Phenom II X4-945
  • Arbeitsspeicher: 8GB RAM
  • Festplatte: 12 GB freier HDD-Speicher
  • Grafikkarte: NVIDIA GTX 470 1GB / AMD HD 7870 2GB


Empfohlene Systemvoraussetzungen
  • Betriebssystem: Windows 7 / 8.1/ 10 (64-bit Version)
  • Prozessor: Intel i5-2400 / AMD FX-8320.
  • Arbeitsspeicher: 8GB RAM
  • Festplatte: 12 GB freier HDD-Speicher
  • Grafikkarte: NVIDIA GTX 780 3GB / AMD R9 290 4GB


Übrigens gab es auch weitere Details zu den Konsolen Versionen, speziell was den benötigten Speicherplatz angeht. Dabei wird das Spiel auf der Playstation 4 rund 33 Gigabyte benötigen und bei der XBox One rund 25 Gigabyte.
Marktplatz
  • Plattform: PC Veröffentlicht: 28.10.2016
39,99€
Zum Shop
Preise Update 25.03.24

KommentareInhalt:Kommentare

Nino10.10.16 19:44
Ich freu mich schon. Habe die Standardversion bisher 108 Min gespielt. Aber diese Version werde ich via Steam Link auf dem TV suchten. :)
Seb6611.10.16 08:28
Meinst du 108 Minuten oder 108 Stunden? Nile und ich haben es jeder mindestens 90 Stunden gesuchtet. Ich für meinen Teil bin noch nicht mal zu Hälfte mit der Story durch.
Nino11.10.16 14:55
Minuten.
nilius11.10.16 20:48
ich bin jetzt bei knapp 200 Stunden.. ja Stunden..
Logo for The Elder Scrolls V: Skyrim Special Edition
Release:28.10.2016 Genre: Rollenspiel Entwickler: Bethesda Softworks Vertrieb: Bethesda Softworks Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise: The Elder Scrolls
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von Seb66
Zuletzt online: 1 Tag 9 Stunden
Kategorie:
Ankündigung
Veröffentlicht
Aktualisiert
10. 10. 2016 um 18:20
10. 10. 2016 um 18:20
506
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen