News Liste The Elder Scrolls V: Skyrim Special Edition

Skyrim erscheint im Herbst für die Switch
The Elder Scrolls V: Skyrim Special Edition - Skyrim erscheint im Herbst für die Switch
The Elder Scrolls V: Skyrim Special Edition
14.01.17 10:00 Ankündigung Plattform: Nintendo Switch
Bethesda möchte auch den Nintendo Switch Spielern das tolle Rollenspiel nicht vorenthalten.
Bethesda möchte auch den Nintendo Switch Spielern das tolle Rollenspiel nicht vorenthalten.
Innerhalb eines Blogposts von Bethesda Game Studios am gestrigen Abend, kündigten die Entwickler des ausgezeichneten Rollenspiels The Elder Scrolls V: Skyrim Special Edition nun eine Switch Version an. Damit sollst du die Möglichkeit bekommen, Skyrim überall da zu zocken, wo du gerade willst.

Game Director Todd Howard:
Zitat:
Wir lieben es, Spiele zu erschaffen, in denen man sich verlieren kann, die man sich zu eigen machen kann, die man nie weglegen will. Und jetzt muss man das auch nicht mehr. Jetzt könnt ihr Skyrim spielen, wo auch immer ihr wollt, und es mit auf eure eigenen Abenteuer nehmen. (...) Switch ist ganz klassisch Nintendo und doch etwas vollkommen Neues. Wir möchten uns bedanken, dass wir ein Teil davon sein dürfen.


Das Release-Date wird aktuell auf den Herbst 2017 datiert. Genauere Informationen sollen noch folgen. Übrigens wollen sich Bethesda Game Studios fort an auf neue Spiele konzentrieren, nachdem es doch viel Rummel um verschiedene HD-Collectionen und Neuauflagen gab.
Quelle: Bethesda.net
Marktplatz
  • Plattform: PC Veröffentlicht: 28.10.2016
39,99€
Zum Shop
Preise Update 25.03.24

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for The Elder Scrolls V: Skyrim Special Edition
Release:28.10.2016 Genre: Rollenspiel Entwickler: Bethesda Softworks Vertrieb: Bethesda Softworks Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise: The Elder Scrolls
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von Seb66
Zuletzt online: 1 Tag 16 Stunden
Kategorie:
Ankündigung
Veröffentlicht
Aktualisiert
14. 01. 2017 um 10:00
14. 01. 2017 um 10:00
385
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen